Essen-Thread

Hier war niemand passiv aggressiv. Du bist aktiv aggressiv. Mehr nicht. Ich habe eine normale Frage gestellt. Die hast du aber beantwortet.[quote=“PerfectPatrick, post:40, topic:28485”]
Auch schlechte Fotos sind erlaubt, niemand muss hier sein Essen perfekt angerichtet und im perfektem Licht präsentieren.
[/quote]

Nein so gutes Vanille Eis hab ich noch nie hingekriegt. Das ist Häagen Dasz Vanille Eis.
Allerdings kommt auch dieses Eis nicht an den Traum ran den es mal bei Marktkauf gab. Das war das Beste Vanille Eis was ich jemals gegessen habe. Es schien so dicht am Italienischen Eis dran gewesen zu sein wie es Eis aus D kann.

Muss mal wieder meine eismaschine anschmeißen :budi:

Sandwich mit etwas viel Majo

Gyros

fettige Lidl Salami Pizza

Pizza

2 „Gefällt mir“

Nettes Foto.

2 „Gefällt mir“

vorbildliches Resteessen
Möhren von Gestern, Süßkartoffel von Vorgestern, Tofu und als „Soße“ noch etwas Linsenaufstrich und noch ein Karoffelbrötchen

1 „Gefällt mir“

Keine Lust auf ein gutes Foto, aber es sieht imho auch so richtig lecker aus.

4 „Gefällt mir“

Sieht echt geil aus. Haste ein Rezept?

Ist super simpel. Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, jalapeños anbraten und mit Salz, Pfeffer, cumin, Oregano, chili, Paprika (edelsüß) würzen. Dann gehackte Tomaten aus der Dose dazugeben und köcheln lassen. Am Ende Spinat hinzugeben und Käse drüberreiben. Herd ausstellen und Deckel drauf. Fertig.

3 „Gefällt mir“

Bolognese pizza
Wollte eigentlich noch fischstäbchen drauf machen aber Naja :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann den Teig noch sehen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sind auch Fragen zum kochen erlaubt? Ich habe vor ein paar Tagen ein Chili mit Putenfleisch gekocht. Aber anders als Rindergulasch zerfällt dieses nicht in Fasern sondern wird nur steinhart und bleibt in „Blöcken“ stabil. Lässt sich das vermeiden? Ich habe es schon ca 2h kochen lassen.
Es sieht nicht besonders aufregend aus, sonst würde ich es hier posten. :sweat_smile:

Ich weiß, es war nicht mehr da :beansad:

3 „Gefällt mir“

vorher kochen und dann pullen, sonst fällt mir auch nix ein…

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Anfang. Das waren so Putenstreifen und ich habe sie erst angebraten wie ich es mit Hack tun würde, bei normalem Chili.

oder vorher einfach richtig Kochen, wie für ne gute Hühnersuppe. Wenn Oma die gemacht hat ist das Fleisch auch von ganz alleine zerfallen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schätze das anbraten hat sie staubtrocken gemacht.

ja das wirds wohl gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Hatte das Problem auch vor 2 Wochen, weil es kein normales Hack mehr gab und ich dann Geflügelhack nehmen musste und ich dann damit Nudeln mit Bolognese gemacht habe. Ich finde
Pute passt eh nicht zu einer roten Soße.