Essen-Thread

Boah wo bekommt man sowas tolles? Seit Tagen wieder so lust auf nen richtig guten Burger.

2 „Gefällt mir“

Ne. Ich glaube da wo es jetzt ist, willst du es auch nicht mehr haben. :simonhahaa:

In dem Fall kam der Berg zum Propheten. :upside_down_face:
Kommt vom „Burgertruck“, die fahren rum und stellen sich bei Firmen vor die Tür.

2 „Gefällt mir“

Moaaah…hast du schon mal den Freshman probiert?

die haben wir alle nur in der Innenstadt, aber da arbeite ich zum Glück nicht ^^

ich habe Pute und Paprika. Was kann ich daraus kochen. Lasst mal ein paar ideen hören :slight_smile:

Pute in Paprikasoße und Nudeln

3 „Gefällt mir“

Paprika soße Rezept ?..wäre lieb :wink:

jedoch selbst nicht getestet. Und ich hätte Wohl Sahne statt Sauerrahm genommen. Bin nicht so ein Fan davon. Und evtl nen Teil der Paprika mit der Flüssigkeit pürieren?!?

• Paprika schneiden
  • Zwiebeln schneiden
  • kurz in die Pfanne
    → Sahne druf. fedich.
2 „Gefällt mir“

Das hört sich sehr simpel an. Danke.

ich glaube ich probiere mal beide aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke bin mal gespannt schicke natürlich dann auch bilder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Kasslerrippchen-Suppe mit Linsen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Kasslerrippchensuppe? Das Pendant zur Steakbrühe oder zum Currywursteintopf? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nee. Linsensuppe mit ganz schön viel Rippchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gams the ripper^^

3 „Gefällt mir“

RIP Linsensuppe

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja Geld dafür bezahlen wenn du und @Midgar (natürlich nur mit seinen besonderen spezial Kreationen) mal bei Nerds an Heards in einem Cook-off gegeneinander antretet.

5 „Gefällt mir“

Warum werde ich da immer mit reingezogen? ^^ ihr könnt doch selber alle kochen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Vorher müssen die Juroren in einem Mini-Beef gegeneinander antreten. Der Gewinner darf Gams’ Essen essen und der Verlierer… Naja, Sorry Midgar… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Digga du hattest die ultimativen wtf Gerichte :smiley:
Ist ja auch nicht böse gemeint, du bist halt nur in dem Falle ne lebende legende(zu mind. für mich).

1 „Gefällt mir“