Essen-Thread

aber die kräuterbutter die langsam auf dem warmen fleisch zerschmielzt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

nö. man kann es so oder so essen. wenn man den grandiosen geschmack von steak noch verfeinern kann, warum sollte man es dann nicht auch tun?

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Pilze mit Rahmsoße jeglicher Art.

8 „Gefällt mir“

Das gleiche gilt für Pizza :wink:

ready for superbowl :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bisschen wenig für die lange Nacht, oder? :beanjoy:

sind noch sieben andere burger da :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das reicht ne halbe Stunde also trotzdem lange Nacht :beanjoy:

Wie groß würdest du den Unterschied zw, Fertigpasta und Selbstgemachter Pasta bemessen…?

Ist Fertigpasta so viel schlechter?

Sie schmecken anders, ob besser muss jeder selber entscheiden. Im Vergleich zu preiswerte Nudeln schmecken sie schon klar besser. Bei teureren zb DeCecco ist der unterschied schon kleiner und ich persönlich fand sie besser.

Man weiß eben was man rein tut, kann sie variieren wie man möchte und hat es eben selber gemacht. Und ich fand den Geschmack den die Nudeln jetzt hatten echt interessant und möchte am liebste gleich los experimentieren zb ohne Ei, anderer Gieß usw.

2 „Gefällt mir“

hat tatsächlich einigermaßen geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Dachte du bist Kassenpatient? Warum isst du in einer Sauna?

2 „Gefällt mir“

Sieht man doch daran, dass sein Essen im Napf gereicht wird :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich so beim Durchscrollen des Threads…

2 „Gefällt mir“

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hydra-mmhydra1-900-media-markt-sonderedition-2139032.html?rbtc=fba|dyp|2139032||p|standard%20feed|&uympq=vpqr

Holy… falls ihr einen neuen Grill braucht und etwas „Kleingeld“ habt… :astonished:

1 „Gefällt mir“

oookay sieht zwar aus wie selbst gebaut von http://www.instructables.com, aber will ich haben

Okay, der kann das, was ein schwenk- und ein kugelgrill können, right? :thinking: kauft man sich beides einzeln ist man ab 80€ dabei. Möchte man sich luxusvarianten kaufen und ist großzügig, kann man bestimmt auch locker 2000 ausgeben. Bleiben 37000 für ein… Schönes… Design. :nun: das ist ja der Hammer! :nicenstein:

Ob davon auch nur einer ernsthaft verkauft wird? :upside_down:

Ich hab das Teil schon einmal beim Perfekten (“Promi”) Dinner gesehen. Ich glaube aber auch nicht, dass du das mit “ernsthaft verkauft” meintest. Ist wahrscheinlich wie die EUR 20000 Fernseher im Elektromarkt. Wird sicherlich ein oder zwei Kunden dafür geben…

Wer ißt muss auch mal was trinken :slight_smile: Was sind denn so eure Lieblings-Getränke-Rezepte? Habe aktuell voll Bock auf Eistee (hier ein leckeres Rezept). Abends auch gerne mal ein schönes Weizenbier :slight_smile:

Das Rezept ist ganz nett, aber grüner Tee sollte keine 10 Minuten ziehen :smiley:
Tee sollte auch schnell runtergekühlt werden. Das geht ganz gut indem man die Wassermenge zum aufkochen reduziert und dann mit der Menge Eis runterkühlt