Essen-Thread

Letzte Woche mal irgendwie Bock auf Steak gehabt. Dann einfach 300g Filet in die Pfanne und ein bisschen Salat dazu. War lecker :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

@Tillion666 und @Rednu

(150 Stunden Arbeit just for the lulz!! :gunnar: )

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe du meinst damit Whisky und nicht Bier :grin:

1 „Gefällt mir“

Natürlich! :innocent:

Habe ich gelb geschrieben?
Meinte „braune Fassbrause“. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Buch ?
Rezept ?
Bitte Sieht Lecker aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Buch ist „Burger Unser“. Bild ist etwas klein aber sollte sich mi etwas Mühe lesen lassen. Ansonsten schick mir eine DM.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Reis mit braten sauce und Erbsen und Möhren… War geil und ne Schüssel Reis ohne alles wartet gleich noch auf mich :upside_down_face:

Middach

12 „Gefällt mir“

kann man mal machen … aber nur Erbsen …für mich gehören da noch die Möhrchen zu

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht die Dinger aus der Dose :cry:

Tu ma lieber die Möhrchen

4 „Gefällt mir“

denkst du ich renne extra aufs Feld … ne ne ne …

2 „Gefällt mir“

Wir haben kein Gefrierfach. Muss also immer 400-Packungen bei einem Mal kochen aufbrauchen. Und die gibt es nicht gemischt, glaub ich.

:beanfeels: das tut mir leid …das wusste ich nicht !

1 „Gefällt mir“

Ja, die Vermieterin hat sich beim Renovieren wohl gedacht, dass man so neumodernen Quatsch nicht braucht :smiley: Spart Strom, ist aber manchmal echt aergerlich. Vor allem TK-Gemüse und -Obst vermisse ich.

1 „Gefällt mir“

wir hatten damals noch nen extra tk Schrank gekauft für die Küche :slight_smile: haben wir jetzt immer noch als Bonus derzeit aber nicht angeschlossen :slight_smile:

Ja, ich werd mir später im Haus auch einen Extraschrank kaufen. Wie gesagt für TK-Gemüse, Obst, aber auch Dinge wie Rösti und Kroketten. Am meisten möchte ich ihn allerdings haben, damit ich mal Fond kochen und anschließend einfrieren kann.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle das sooo sehr! 1 Jahr ohne gelebt, einfach eine Qual.

1 „Gefällt mir“

Selbstgemache Pizza :beangasm:

21 „Gefällt mir“