Letzte Woche mal irgendwie Bock auf Steak gehabt. Dann einfach 300g Filet in die Pfanne und ein bisschen Salat dazu. War lecker
Natürlich!
Habe ich gelb geschrieben?
Meinte „braune Fassbrause“.
Buch ?
Rezept ?
Bitte Sieht Lecker aus
Buch ist „Burger Unser“. Bild ist etwas klein aber sollte sich mi etwas Mühe lesen lassen. Ansonsten schick mir eine DM.
Heute gab es Reis mit braten sauce und Erbsen und Möhren… War geil und ne Schüssel Reis ohne alles wartet gleich noch auf mich
kann man mal machen … aber nur Erbsen …für mich gehören da noch die Möhrchen zu
Aber bitte nicht die Dinger aus der Dose
Tu ma lieber die Möhrchen
denkst du ich renne extra aufs Feld … ne ne ne …
Wir haben kein Gefrierfach. Muss also immer 400-Packungen bei einem Mal kochen aufbrauchen. Und die gibt es nicht gemischt, glaub ich.
das tut mir leid …das wusste ich nicht !
Ja, die Vermieterin hat sich beim Renovieren wohl gedacht, dass man so neumodernen Quatsch nicht braucht Spart Strom, ist aber manchmal echt aergerlich. Vor allem TK-Gemüse und -Obst vermisse ich.
wir hatten damals noch nen extra tk Schrank gekauft für die Küche haben wir jetzt immer noch als Bonus derzeit aber nicht angeschlossen
Ja, ich werd mir später im Haus auch einen Extraschrank kaufen. Wie gesagt für TK-Gemüse, Obst, aber auch Dinge wie Rösti und Kroketten. Am meisten möchte ich ihn allerdings haben, damit ich mal Fond kochen und anschließend einfrieren kann.
Ich fühle das sooo sehr! 1 Jahr ohne gelebt, einfach eine Qual.