Essen-Thread

Ah, also auch nicht selbst in die Tasche greifen müssen :smiley:

Ach, ich hatte von früher noch so ne olle Teflonpfanne rumliegen, aber die hat mittlerweile so viele Kratzer, dass eh bald mal wieder eine neue Pfanne her muss.

Warum nicht gleich ne gute Steak-Pfanne. :smiley:

Ja wenn das so ist, gönn dir :smiley:
schon vl auf ebay Kleinanzeigen oder so geschaut? fliegen oftmals kaum gebrauchte und fast neuwertige sachen rum^^

Brokkoli + Meerrettichcreme = Liebe.

Was soll die können?

Heiß werden und braten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich brat mir einen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich süsses esse (auch Obst), krieg ich danach Hunger. Auch wenn ich vorher richtig satt war. :confused:

Wann esst ihr Obst?

Wenn die Hölle zufriert :beanwat:
Aber stimmt, Schokolade und Co machen mich auch immer hungrig ^^

1 „Gefällt mir“

Heute gabs bei mir Seelachsfilet mit selbstgemachter Gorgonzolasosse und frittierten Karottenstreifen.
Einfach aber sehr lecker.

4 „Gefällt mir“

wenn ich nicht auf die meisten fischsorten allergisch wär, würd ich mir auch sowas reinpfeffern :supa:

Das Filet kannst du auch einfach durch jede Art Fleisch ersetzen. Da würd ich zum Beispiel ein Kottelett oder Hühnchenbrustfilet empfehlen.

frittierte Karotten :thinking:

Schmeckt das denn? Bzw. haben die dann noch was von ihrer Knackigkeit?

Sie werden etwas weicher aber sie haben noch gut Biss. Sollten so die letzen 5 Min mit in die Pfanne.

Gefüllte Melanzani mit Rinderfaschiertes und Feta in paradeissoße.

Auf ausländisch: gefüllte Auberginen mit Rinderhack und Feta in Tomatensauce :kappa:

4 „Gefällt mir“

Seeehr lecker. Bin zwar kein Auberginenfan aber das sieht richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Heute gabs Asiapfanne mit “Sojahühnchen”.
Ich brate das Hühnerfleisch mit Paprikapulver und Pfeffer scharf an und kippe dann ne halbe Flasche Sojasauce dran. Das wird dann so lange reduziert, bis eine klebrige Sojasaucenmasse das Fleisch überzieht.
Der absolute Wahnsinn. :beangasm:

Vorhin gab’s das hier ^^
cache_2471022553

8 „Gefällt mir“

Wo ist der echte Midgar?! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Brikett und kein Fleisch :smiley:

2 „Gefällt mir“