Essen-Thread

Irgendwie schon. Die Idee habe ich von einem Restaurant, die einen “Affenburger” oder so angeboten haben. Mit Bananen und Erdnussbutter. War ein geiles Gerät.

Wenn ich nicht so viel Zeit habe und möchte aber nicht auf die üblichen Maggi-Tüten oder TK-Pizza zurückgreifen, mache ich mir gerne mal meine “Ein-Topf-Nudeln” (Rezept hatte ich mal im anderen Thread gepostet).
Je nach Lust und Laune kann man ja die Beilage variieren oder weg lassen. Das ganze kann man auch gut am nächsten Tag nochmal warm machen (einfach etwas Milch dazu geben, verrühren und erwärmen).

Nudel mit Pesto; Carbonara; Pilzen; Wurstgulasch; Spinat

Couscous mit Gemüse

Banane auf Pizza ist geil in Verbindung mit Hackfleisch. Yummy

2 „Gefällt mir“

scheinbar hat midgar ein paar forenaccounts ausgespäht :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder einkaufen gehe (schon 4 Wochen her :sweat_smile:) versuch ich mal meine 3d Pizza umzusetzen ^^

4 „Gefällt mir“


Pizza Bastardo in the making.

@anon16191349

4 „Gefällt mir“

Jetzt fängst du auch noch mit Ekelpizzen an :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“


Fertig

@anon16191349

2 „Gefällt mir“

ist da echt Banane drauf? :wtf:

1 „Gefällt mir“

vom Design her Top !

hab heute noch Nutella/Nuskatibrot gebacken (normales Weißbrot für meine Frau zum essen von Nutella stullen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Klar man! :coolgunnar:

Glaubt es oder nicht, essbar! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch Hunger aber bin so faul :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hab da ne gute Pizza Idee. :gunnar:

Ich ess einfach ein paar twix, die liegen noch in greifnähe ^^

4 „Gefällt mir“

Pizzarand aus Twix = :beangasm: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann aus Kinder bueno :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute ich wollte mal nach euren Marinaden Tipps Fragen fürs grillen :smiley: egal welcher art haut mal raus <3

Honig Senf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die sieht echt gut aus eine werde ich wohl vergeblich suchen die Marinade der Zyclopen Spieße der RPC in Köln :smiley: