EU-Leistungsschutzgesetz

Sind die Ex-AfDler unter Lucke.

@Lassic, was war denn da bei den Grünen los?

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil. Die sind doch federführend in der ganzen Angelegenheit.

Es steht nur im Koalitionsvertrag. Der ist ja nicht bindend :kappa:

ALternative Für die Alternative für deutschland oder wie? ^^

1 „Gefällt mir“

Anscheinend Allianz für Fortschritt und Aufbruch

Das würde ich auch gerne wissen. Zumindest diese Helga Trüpel scheint schon anderweitig aufgefallen zu sein.

e: hier übrigens noch mal eine Übersicht zu den Abgeordneten:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt sagt bloß nicht die EU wäre undemokratisch.

Sebst NPD udo hat dagegen gestimmt…

Deutschlands NPD Rentner geht ins Ausland (seit 1945) um Geld zu verdienen.

Irgendwie sind mir die EU Abgeordnete Rechtsextremer Parteien suspekt.

Schon mal eine gute Sache.

Zweiter Anlauf:

1 „Gefällt mir“

Heute wird das hier überall verbreitet.

Ich sehe leider Schwarz, dass dieser Gesetzes Entwurf noch mal abgelehnt heute ist der letzte Tag des Freien Internet. Ich habe den Abgeortneten E-Mails geschickt, aber für die EU ist doch das Volk Egal. Traurig Es wird keine LP oder Reviews von Filmen und Games mehr geben.

Sehe ich anders.

Wenn ihnen das Volk nicht egal wäre, dann wäre nicht weit gekommen mit diesem Gesetz und sie würden mit deisem Gesetz der Bevölkerung in ihrer Meinungs äußerung einschränken.

Ich glaube nicht, dass ihnen die Leute egal sind, die haben einfach nur absolute kein Plan von dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf :smiley: . Heute endet erstmal garnichts. Das Gesetz tritt erst in Kraft, wenn das Parlament dafür gestimmt hat und bis dahin dauert es noch eine Weile.

Und was am Ende drin steht, weiß man auch nicht, da bestimmt noch einige Änderungen beraten werden.

Die radikalste Version wurde ja schonmal abgelehnt, so schlimm scheinen die EU-Abgeordneten also nicht zu sein. Jetzt müssen wir abwarten. (Emails schreiben schadet natürlich trotzdem nicht :wink: )

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht die radikale Version wurde abgeleht, aber die neue Version ist auch nicht so geil. Ich frag mich immer noch wie es mit Review und LP wird.

https://derstandard.at/2000087192613/EU-Parlament-stimmt-fuer-Upload-Filter-und-Linksteuer

Das heißt wohl die Linkvorschauen die es hier im Forum gibt sind Geschichte.
Genau so die Gifs.

Hmm, scheiße… Aber meint ihr es wird sich jetzt stark was ändern?