EU-Leistungsschutzgesetz

So schlau die alten Römer :kappa:

die Römer sind doch auch nur die US und A der antike. Keine Kultur, und wenn doch, dann zu 95%iger Wahrscheinlichkeit von Griechenland geklaut.

Die Römer haben das übrigens „auch“ nur von den Babyloniern abgekupfert, das prinzip gibt’s schon länger, als man denken kann.

Zumindest schon so lang, wie alt Macron’s Frau ist :upside_down_face:

On-topic: Ja, typisch :eddy:

Die Wahlergebnisse '33: 43,9 % für die NSDAP.

Mag sein, dass Hitler von Hindenburg ernannt wurde, aber die NSDAP war ohnehin an der Macht. Dementsprechend wurde er schon gewählt, allerding indirekt.

Ohne der EU hätte Tirol einige Naturschutzgebiete weniger und viele Skipisten mehr. Wollte eine alte Ö Regierung so durchdrücken wurde aber von der EU gekippt und verboten. Natürlich ist die EU nicht perfekt, aber sie ist ein Schritt in die richtige Richtung und vermutlich das beste was Europa je passiert ist. Jetzt muss sie optimiert und gestärkt werden (und mehr Selbstbewusstsein International gesehen wäre auch nicht schlecht).

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn RBTV auf dieses Problem hinweist und z.B. ein Tweet postet, der aufruft sich zu dem Thema zu informieren.
Falls es verabschiedet wird, ist der Sender nämlich unmittelbar betroffen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das in Kraft tritt ist jedes noch so kleine Forum betroffen.

Finde das Thema auch sehr wichtig… Hier ein guter Kommentar zum Thema von Herrn SemperVideo:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und nun ist es tatsächlich so gekommen… Heimlich still und leise wurde für Artikel 13 abgestimmt :beanrage::beanrage::beanrage:

(schnell noch Artikel verlinken, bevor das demnächst verboten ist… )

Steht doch schon in der Überschrift das erst der Rechtsausschuss war. Gäbe es rechtliche Bedenken dann gäbe es keine Zustimmung und die Abstimmung wäre verschoben.

Still und Heimlich ist es nicht. Das muss ich jedem EU-Kritiker/Hasser erklären.

Ach hör doch auf…das ist Haarspalterei. Als ob das Thema die allgemeine Öffentlichkeit so schwer beschäftigt.

Als jemand der viel YouTube guckt, bin ich mal gespannt was das für folgen haben wird.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt entweder gar keine. Weil Google, mit einer Klage locker durchkommen wird. Oder man zementiert die Macht von den Großen (Google, Facebook, Twitter).

Jetzt hat die EU die Junge Generation verloren so dumm von den? Kein Wunder, dass die EU von allen gehasst wird.

Naja, “die EU” hat das nicht, sondern die Konservativen, Liberalen und Rechtsextremen/populististen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ändert sich ja auch nix. Die schieße von Herrn Mass hat auch kaum was gebracht. Lese immer noch viele Beleidigungen im Web.

Ist doch egal. Ich kann nicht verstehen wie so alte Leute so eine Entscheidung treffen dürfen. Das EU-Parlament scheiß auf die Meinung des Volks und es gab so viele Kritiker und darauf haben sie nicht gehört.

Weil sie gewählt wurden.

Wieso ist das egal? Du tust so als wäre alle im EU-Parlament dafür und das ist schlicht nicht der Fall. Es gibt doch eine klar erkennbare Opposition. Es gibt doch auch sehr junge Leute im Parlament, wie zum Beispiel Julia Rede, die sich sehr engagiert gegen solche Gesetze einsetzt. Vielleicht sollte man bei der nächsten Wahl (die ja auch nicht mehr so lange hin ist) einfach entsprechende Parteien wählen und auch andere dazu motivieren, das zu tun. Dann könnte sich dahingegend was ändern.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß langsam verliere ich die Lust in Europa zuleben

Und wo würdest du dann lieber lieben :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“