Der Ur-Vater der jetzigen Shonen Manga
Ist dragon ball super noch in produktion oder war er damit fertig?
ne in Produktion
Er machte die Story und Toyotaro hat den Manga gezeichnet
Durch die Wolken dringt ein Licht, der Himmel wird klar, Akira hat uns verlassen und nichts ist mehr so wie es früher war😢
Ich bin auf jeden Fall unendlich dankbar für seine Werke die meine Kindheit geprägt haben und mit Sicherheit noch viele weitere in Zukunft prägen werden.
Rest in Peace
In Lateinamerika schlug ja Dragonball nochmal heftiger zu als in den USA oder hier bei uns. Da ist das fast Nationalheld und natürlich Gedenken die kleinen von damals dem Autor ihrer Wünsche.
Ist das ein Fan Dingens?
Wirkt zwar so
Ist aber tatsächlich aus dem neuestens Kapitel
Erinnert an die letzte DBZ Folge
Auch wenn er in Super immer vergisst, dass er überhaupt ne Enkelin hat
Ich muss es wissen: Wie?
Schade das, dass der Meister nicht mehr erlebt hat
Naja durch Sklaven und mit Blut erbaut wahrscheinlich…
Was sind eigentlich eure Lieblings-SSJ-Stufen? Also vom Look und von der Power her.
Mein absoluter Favorit vom Look her ist eindeutig der SSJ4, weil ich mir so die ultimative SSJ-Form vorstelle. Am besten schaut’s bei Gogeta mit den roten Haaren aus.
Was die Power angeht ist der SSJ2 mein Favorit. Stärker als der normale SSJ und nicht so 'n Energiefresser wie der SSJ3. Da scheint IMO irgendwie alles in der Balance zu sein. Und Vegeta z.B. ist sogar in der Lage die Form so hoch zu leveln, dass er stärker ist als Goku in der SSJ3-Form. Glaube in der Zamasu-Sage hat er das mal gegenüber Trunks als Begründung erwähnt, warum er nicht zum SSJ3 werden will.
Eindeutig die legendäre Super Saiyajin Form oder auch Berserker Form genannt.
Das ist auch der Hauptgrund, warum mein Lieblingscharakter Broly ist.
Wobei mir der Super Broly, deutlich lieber ist
Der ganz normale SSJ bei Gohans erster Verwandlung.