Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Ich hoffe auf das Skelett, welches Cersei in Staffel 7 gezeigt wird, um sie von der Untoten Armee zu überzeugen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah, du meinst Bob der Hagere. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich sehr über einen Sieg von Brienne freuen. :grin:

Aber kann auch mit Tywin, Tyrion, Jaime, Davos, dem Hound oder Sansa sehr gut leben~

Gehen wir eigebtlich nur nach der TV-Serie? Dann vote ich anders, als in den Büchern.

Nur nach der Serie. Deswegen mache ich das Turnier ja jetzt erst, weil die Serie zu Ende ist.

Und hier ist schon die letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Obere Reihe: Myranda; Robb Stark; Doran Martell; Lady Crane; Barristan Selmy
Untere Reihe: Eddison Tollett; Meryn Trant; Spice King; Daenerys Targaryen; Lord of Bones


  • Myranda
  • Robb Stark
  • Doran Martell
  • Lady Crane
  • Barristan Selmy
  • Eddison Tollett
  • Meryn Trant
  • Spice King
  • Daenerys Targaryen
  • Lord of Bones

0 voters

Für den Köter in Umfrage 1 stimmen alle ab, aber nicht für Drogon. Dieser Doggylove ist einfach lächerlich :budi:

4 „Gefällt mir“

Jorah oder Oberyn. Wäre Jaime in der Schlacht um Winterfell gefallen, dann wäre er noch im Rennen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wölfe und Drachen finde ich auch wichtig. Das sind ja quasi keine Tiere, sondern intelligente Wesen mit Charakter.

1 „Gefällt mir“

Also bisher ist’s noch einfach. Ich kann einfach alle wählen an die ich mich noch erinnere. :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, viele gute Dialoge hatten sie ja nicht :kappa:

Dann fallen eh 2/3 der menschlichen Charaktere weg :smile:

Hodor sagt auch nicht mehr :kappa:

Also Miranda hatte ich jetzt nicht mehr präsent, freue mich aber über die Erinnerung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer sie ist. ^^

Die Gespielin von Ramsay Snow/Bolton.

Da klickt gar nichts. :sweat_smile: Alles so lange her.

Hodor sagt seinen eigenen Namen, ist also nicht auf Tier-, sondern Pokemon-Niveau :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neue Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3


Obere Reihe: Ramsay Bolton; Ellaria Sand; Maester Aemon; Nymeria; Salladhor Saan
Untere Reihe: Yara Greyjoy; Benjen Stark; Samwell Tarly; Myrcella Baratheon; Three Eyed Raven


  • Ramsay Bolton
  • Ellaria Sand
  • Maester Aemon
  • Nymeria
  • Salladhor Saan
  • Yara Greyjoy
  • Benjen Stark
  • Samwell Tarly
  • Myrcella Baratheon
  • Three Eyed Raven

0 Teilnehmer

Manche Figuren hast du dir doch ausgedacht!
An paar kann ich mich einfach überhaupt nicht mehr erinnern