Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Muss übrigens sagen, dass das vielleicht sogar mein bisheriges Lieblingsturnier ist.
Einfach weil es da vorne so eng ist und es für mich 7 Favoriten auf den Sieg gibt.

Und die 7 mag ich alle sehr gerne. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Letzte Tabelle für diese Runde, ihr Statistiknerds, wer hat im Vergleich zur letzten Runde welche Verluste hinnehmen müssen.

1-10
Tyrion Lannister 0
Joffrey Baratheon -2
Jaime Lannister -4
Eddard Stark -5
Ramsey Bolton -5
Davos Seaworth -6
Sansa Stark -6
Tywin Lannister -8
Oberyn Martell -8
Cersei Lannister -10
11-20
Brienne of Tarth -11
Olenna Tyrell -11
Petyr Baelish -11
Arya Stark -11
Margaery Tyrell -11
Theon Greyjoy -14
Ygritte -15
Ghost -15
Shireen Baratheon -15
Bronn -16
21-30
Varys -17
Jorah Mormont -17
Beric Dondarion -17
Tormund Giants -18
Qyburn -18
Gregor Clegane -19
Jon Snow -21
Samwell Tarly -21
Stannis Baratheon -21
Robert Baratheon -21
31-40
Jaqen H’ghar -22
Melisandre -22
Sandor Clegane -24
Jeor Mormont -24
Hodor -26
Catelyn Stark -27
Khal Drogo -27
Syrio Forel -30
Podrick Payne -32
Lyanna Mormont -32

Tyrions Aufholjagd an die Spitze der Gesamwertung wird durch das Halten der Stimmen geprägt. Gefolgt von Joffrey, der auch sein Ergebnis halten konnte, aber da das mies war, ist das gar nicht mal so gut. Ansonsten stehen jene mit den meisten Verlusten wieder wie gewohnt ganz Ende des Tableaus :smiley: Einzige Überraschung: Sandor Clegane ist heftig abgestürzt, was auch der Grund ist warum er in Runde 3 nur Platz 7 und nicht mehr Top 3 ist.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Runde beginnt!

Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Tormund Giantsbane
  • Cersei Lannister
  • Oberyn Martell
  • Tywin Lannister

0 Teilnehmer

:beanfeels: bye bye Tormund

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieder hab ich ein paar Charaktere in einen Gruppen-Kuchen gebacken:

Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1



  • Davos Seaworth
  • Arya Stark
  • Jaqen H’ghar
  • Brienne of Tarth

0 voters

Wählt mal für Arno! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Und welche dieser verstorbenen Charaktere wollt ihr im Turnier leben lassen?

Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2



  • Olenna Tyrell
  • Ramsay Bolton
  • Eddard „Ned“ Stark
  • Margaery Tyrell

0 voters

Also jetzt wird niemand am Leben gelassen, der von den Serienmachern verhunzt wurde, im sorry :smiley: Deshalb haben Leute, die früh gestorben sind, beste Chancen :smiley:

Mehr Tormund Liebe!

3 „Gefällt mir“

Niemals!

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sollte mich damit begnügen, dass Jaqen bis ins Viertelfinale gekommen ist :smiley:

@BigDen momentan sieht es so aus als wären 4 lannister in den top 10 und kein stark :smiley: und ihr wollt eine genaue analyse der beliebtheit der häuser :smiley:

Es interessiert ja nicht nur der erste Platz. Lannister sind halt interessanter, weil sie nicht nur wandern.

1 „Gefällt mir“

Und nicht alle in der Familie Idioten sind wie in einer gewissen anderen Familie.

Mund tormund beatmung :ambulance:

2 „Gefällt mir“

Toll, jetzt ist Brienne davon gelaufen…

2 „Gefällt mir“

Auf zum nächstem dreh dreischlonglama?^^

Noch ein paar Hühnchen gefällig?

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Sansa Stark
  • Jaime Lannister
  • Sandor „The Hound“ Clegane
  • Ygritte

0 Teilnehmer

RIP Ygritte :sadsimon:

1 „Gefällt mir“