Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Luna ist doch eh immer die zweitstimme :face_with_hand_over_mouth:

Also ich hab sie zuerst angeklickt :hugs:

Betrug gehört in diesen Threads schon ewig dazu. So traurig das auch ist.

Sie wurde halt wunderbar drüber und verrückt dargestellt und extrem gut im Film gespielt.

Ich habe verschiedene Muster, die ich nach Lust und Laune immer mal wieder verändere. :beansmirk:
Hier hab ich jetzt einfach immer zwei Erstplatzierte aus dem Achtelfinale mit zwei Zweitplatzierten in eine Gruppe gesteckt - und das eben random.

aluhut incoming :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Aluhut zu tun. So landet schnell mal ein persönlich unbeliebter aber hier zu beliebter Charakter in einer Todesgruppe.

das war eh nicht ernst gemeint :wink:

Ich meine, ich hab keine persönliche Bindung zu diesem Turnier, aber wenn ich beschissen hätte, dann pro Luna. :smiley:

PS: Oder Nymphadora. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Finale wird dann plötzlich Luna vs. Nymphadora vs. 2 Schachfiguren aus Teil 1 :beansmirk:

Da hat Neville aber deutlich weniger gerissen. Ein bisschen im Widerstand und in Teil 1 „geholfen“, den Hauspokal zu gewinnen. Punkt. Ja, er hat Nagini getötet, muss man ihm hoch anrechnen, aber da hat Bellatrix mMn insgesamt viel mehr gerissen, nur halt auf der anderen Seite :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Neville ist aber eine ständig wiederkehrene Figur, die deutlich mehr Tiefe bekommen hat.

Beim vierten Teil waren die Lestrange halt noch lebendig begraben in Askaban und tauchten dann munter auf. Der Ehemann war dann plötzlich vergessen.
Dann tauchte sie etwas in Band 5 auf, am Anfang und Ende von Band 6 und in Band 7 hin und wieder. Lucius Malfoy oder Barty Crouch Jr. ist da mir lieber als Bösewicht.

Das mit Nevilles Eltern war auch sie

Der gewinnt ja wieder als Moody. Die Leute fallen schon wieder auf ihn rein :upside_down_face:

Die Frage ist doch eher:

Wie konnte Luna überhaupt soweit kommen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Drei Damen in einer Gruppe ist seltsam, aber wir hatten schon Granger Things:

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Molly Weasley
  • Hermine Granger
  • Sirius Black
  • Ginny Weasley

0 voters

Immerhin 4 weasleys im Viertelfinale :hushed:

Sie möchte lieber Tonks genannt werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Was du hier schon für Einleitungs One Liner rausgehauen hast bei diesem Turnier bis jetzt… Großartig!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß… wollte nur Verwechslungen mit Ted vorbeugen. :smile:

1 „Gefällt mir“