Du magst lustige Zeichen über dem U
so isses!
Lustige Zeichen^^ Was sagst du zum Trema über einem e ?
ainulindalë
Aber ich glaube sonst gibt es keine diakritischen Zeichen mehr in den Namen von Mittelerde ^^
Lustiges Zeichen
Etienne Cèdric „Eddy“ Gardé gefällt das nicht!
Aber die Doppelpunkte über a,o,u sind ok ?
Man merkt dass du kein Französisch hattest Neben den obengenannten Akzenten gibt da noch das Cedille ç wie in français oder die Tilde über dem n im Spanischen español über komische Zeichen bei slawischen Sprachen will ich gar nicht anfangen
Ich hab den Witz schonverstanden, aber man kann ihn ja solange reiten, bis er nichtmal mehr kriechen kann
Da würde ich dir einen Olifanten empfehlen, da hast du ordentlich was zu tun…
Ach die brauchen nur drei olle Pfeile im Kopf dann sind die hinüber …
Was aber ein eigener Buchstabe ist, nicht nur ein n mit Zeug drauf.
Die zählen aber trotzdem nur als einer!
Im spanischen schon, aber die tilde ist im allgemeinen ein diakritisches Zeichen. Ä gilt auch als ein eigener Buchstaben im Deutschen aber eigentlich ist es nur ein A mit zwei punkten drüber und taucht eig nicht im Alphabet auf
^^
Was du wolle sagen
Nix, alles gut. ^^
In drei Stunden enden auch die nächsten Gruppen!
Doch erstmal weitervoten:
Runde 1 - Gruppe 10
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Charakter-Details
Saruman: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Silmarillion
Círdan: Rasse: Elb; Klasse: Schiffsbauer; kommt vor in: Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde
Nori: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)
Madril: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)
Finrod: Rasse: Elb; Klasse: König von Nargothrond; kommt vor in: Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde
Glóin: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger und Schmied; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)
Elladan: Rasse: Halbelb; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)
Faramir: Rasse: Mensch; Klasse: Fürst von Ithilien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Denethor II: Rasse: Mensch; Klasse: Truchsess von Gondor; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Bifur: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)
- Saruman
- Círdan
- Nori
- Madril
- Finrod
- Glóin
- Elladan
- Faramir
- Denethor II.
- Bifur
0 Teilnehmer
Filmfaramir fand ich mega unsympathisch, Buchfaramir war aber durchgehend ne coole Socke.
Hast du die EE gesehen ?