Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

PJ hat sehr viel von diesen Filmen übernommen es gibt auch Videos wo gezeigt wird, dass manche Sachen Shot für Shot auch schon im Zeichentrickfilm da war sowohl be HDR als beim Hobbit

Wenig spannende Halbfinal-Ergebnisse gibt es nun zu verkünden:


Endstand Halbfinale - Duell 1 bis 4


Peregrin “Pippin” Tuk 14 : 57 Aragorn
Gimli 44 : 26 Galadriel

Hexenkönig von Angmar 9 : 57 Gandalf
Samweis Gamdschie 45 : 21 Baumbart


Damit haben wir also unsere vier Finalisten. Morgen geht es dann in die Endschlacht!

3 „Gefällt mir“

Die Ent-Schlacht wurde ja auch von einigen Frevlern verhindert, da muss es wohl oder übel halt zur Endschlacht gehen.

2 „Gefällt mir“

Die Ents wollen ja auch mitmachen. Sie stehen kurz davor, für Runde 1 abzustimmen. :snail:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten auf sie warten!

2 „Gefällt mir“

Da sind wir also wieder bei einem schönen, kuscheligen Finale. Auch wenn dieses mit vier Charakteren vollgepackt ist. Wer solls denn für dieses Turnier werden?


Ist Samweis es für euch wert, dass ihr mit euren Stimmen um seinen Sieg kämpft?

Geht ihr mit Aragorn bis zum Ende, bis in die Flammen von Mordor?

Entscheidet ihr euch vielleicht eher dafür, eure Zeit mit dem Voten für Gandalf zu verbringen?

Oder macht ihr Gimli gegen seine Zwergen-Natur zu einem gefährlichen Kämpfer über die lange Turnier-Distanz?


So oder so müsst ihr euch für einen Charakter entscheiden. Wer das sein wird, werden wir nun alle gemeinsam erfahren. Es beginnt das große

Finale

Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Samweis Gamdschie
  • Aragorn
  • Gandalf
  • Gimli

0 voters

1 „Gefällt mir“

Eine Umfrage, sie zu knechten, vier Gefährten zur Auswahlen schicken
Nur eine Auswahl zu benennen um das Turnier zu beenden.

So wählt weiße und ich wählte.

4 „Gefällt mir“

#HdRSoWhite

1 „Gefällt mir“

Stimmt wenigstens für den wahren Helden (Sam) wenns schon nicht der Masterzwerg wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Gimli, nein Gandalf, nein Aragorn, doch Gimli, nein Samweis, puh - schwere Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Gandalf, ganz klar!
Aber nicht der Weiße, sondern der Graue!
Das Beste an den Hobbitfilmen → 3 Filme in Überlänge mit Gandalf dem Grauen. :beangasm:

Edit: BEI MEINER BORKE!
Sam auf 1?!! :cluelesseddy:
Eure Vorliebe für das Kraut der Halblinge, hat anscheinend eure Sinne vernebelt!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so, 1. hat Gandalf als erstes all die lästigen Hobbitkinder gleich mal umgebracht (+1), sich mit Bilbo zugedröhnt (+1), sich für die Gemeinschaft geopfert (+1), ist zurückgekommen, um die Mittelerde zu retten (+1) …

Und (+1) für Ian McKellens fantastisches Schauspiel und (+1) dass er einfach ein cooler Hegel ist.

2 „Gefällt mir“

Ein vorherrsehbares, aber würdiges Finale. :thinking: Das ist schwer.

Frodo sollte den Ring nach Mordor tragen, Sam hat Frodo und den Ring nach Mordor getragen.

Äh, was?

1 „Gefällt mir“

Nerd of the Rings nicht gesehen? :grin:

Doch, aber anscheinend nicht aufmerksam genug.

Es tut gut Gimli da unten zu sehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

He, er ist - wie auch die anderen drei - ein würdiger Teilnehmer des Finale. Bin da eigentlich echt überrascht, wie nah das Feld beinander ist (für mich)

Witzig wäre es aber gewesen, wenn es auch Baumbart ins Finale geschafft hätte. 2x der gleiche Schauspieler :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also ungefähr so?

2 „Gefällt mir“

Seine Dialektik fahrt da ordentlich rein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es ist vorbei - das Finale um den besten Charakter aus Mittelerde ist gerade zuende gegangen!

Und hier haben wir die Platzierungen:


Auf dem vierten Platz gelandet ist Gimli mit 10 Stimmen!


Dritter mit 19 Stimmen wurde Aragorn!!


Ganz knapp den ersten Platz verpasst hat Gandalf mit 24 Stimmen!!!


Und unser Sieger des Turniers mit 26 Stimmen ist damit

Samweis Gamdschie!


Vielen Dank wieder mal all denjenigen, die hier recht zahlreich mitgemacht haben!
War trotz meines Unwissens bezüglich der Thematik doch ein unterhaltsames und interessantes Turnier. :grin:

Morgen gibt es dann auch wieder die Rangliste nach der Gesamtstimmenanzahl. Wie immer eben.^^

20 „Gefällt mir“