Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Naja aber Herr Aragorn konnte ja sehr gut reinschauen ohne Probleme

Aragorn ist aber auch der fancy Held und nebenbei ja auch noch ein Dúnedain. Die halten ja, soweit ich mich noch erinner, auch wesentlich mehr aus.

Ja is klar

Im Film war aber selbst Aragorn bei der ersten Berührung benommen, erst als er sich darauf „vorbereitet“ hat, konnte er Sauron begegnen und das hat ihn auch schon ziemlich mitgenommen. Und das was godbrakka sagt :smiley:

Ja ich weiß doch aber Denethor mit etwas zu bewerben was andere besser können ist eher meh. Dann eher dass er am besten Tomaten schmatzen kann :stuck_out_tongue:

Am besten kann er immer noch Söhne in den Tod treiben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vater des Jahres

4 „Gefällt mir“

Nicht sogar Vater des Zeitalters? :nils:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch ganz klar Elendil obwohl da ist er ja schon tot. Hmm dann wirds schwerer

1 „Gefällt mir“

Was des einen toter Vater, sind des anderen tote Söhne. #justgondorthings

1 „Gefällt mir“

Denethor wird zurecht leider immer nur auf seinen Wahnsinn zum Schluss, begrenzt. Er hat die Reiche der Menschen wirklich lange Zeit erfolgreich geschützt.

Und das Aragorn mit dem Palantir besser umgehen kann ist nur logisch. Er trägt das alte Blut der Numenorer in sich, welche mit den Dingern alles überwacht haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Stasi 0.0 oder vielleicht besser NaSi oder NSA = Numenorianische Staatsaufpasser

Ich kann mich auch null an den Buchdenethor erinnern. War der auch so dauergrumpy? :thinking:

Puuuuh, gute Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, diese ganze €Gandalf rettet Pippin und Faramir“-Sache nur aus den Filmen zu kennen, aber ist halt wirklich nur ne ganz verschwommene Erinnerung an die ersten Erlebnisse der Filme. Damals hatte ich die Bücher noch deutlich präsenter im Kopf.

Nur noch zwei Gruppen müssen für das Ende der Runde beendet werden.
In etwa 4 Stunden ist es soweit:


Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7

Nene, gibt es auch so im Buch.

1 „Gefällt mir“

Nur er rennt nicht durch die ganze Stadt um sich von der Klippe zu stürzen ^^

Das stimmt, ist im Film aber ne geile Szene :smiley:

Im Buch war es ja auch glaube ich so, dass Faramir einfach in einem Gebäude/Friedhofsberg war, zu dem Pippin der Zutritt verweigert wurde und Gandalf Denethor dann aufgehalten hat. Denethor ist dort glaube ich auch nicht durch Feuer gestorben oder?