Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Könnte meine “dümmste Szene” der Filmtriologie sein.

Da habe ich damals tatsächlich im Kino schon mit den Augen gerollt. Übergießt sich mit Öl, zuündet sich an, und entscheidet sich dann mal eben schnell einen Kilometer im Sprint hinter sich zu bringen, damit er sich vom Fels stürzen kann. Fand das ziemlich dämlich.

1 „Gefällt mir“

Die Hälfte der Runde ist mit dieser letzten Gruppe des Tages auch schon wieder geschafft:


Achtelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1




Charakter-Details

Èomer: Rasse: Mensch; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Melkor/Morgoth: Rasse: Ainur, Valar; Klasse: Herr alles Bösen; kommt vor in: Silmarillion

Galadriel: Rasse: Elbin; Klasse: Herrin von Lothlórien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Silmarillion

Thorin Eichenschild: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Faramir: Rasse: Mensch; Klasse: Fürst von Ithilien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Bilbo Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Abenteurer; kommt vor in: Der Hobbit und Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Schattenfell: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Aragorn: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion


  • Éomer
  • Melkor/Morgoth
  • Galadriel
  • Thorin Eichenschild
  • Faramir
  • Bilbo Beutlin
  • Schattenfell
  • Aragorn

0 Teilnehmer

Galadriel vs Aragorn :beanfeels: I JUST CANT

Du darfst bis zu 4 mal abstimmen, das hast du gelesen oder? :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja :smile: Aber am Ende kann es nur einen Sieger geben!

Und das ist Gimli.

4 „Gefällt mir“

No friggin way.

Zwerge sind die besten!

3 „Gefällt mir“

Könnte Ich ein Locke von deinem Goldenen Haar haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Genau, Samweis.

1 „Gefällt mir“

ezgif-3-23bd33a2b3d3

2 „Gefällt mir“

Wir sind halt auf das wichtigste reduziert. Wer braucht schon so nen Schnickschnack wie spitze Ohren :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Thorin auf dem letzten Platz :beansad:

Jetzt auf dem Vorletzten.

1 „Gefällt mir“

Wie kann Melkor, der wohl badassigste Badass am letzten Platz sein :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Yeah, der böse Böse, der Sachen macht, weil er böse ist…

1 „Gefällt mir“

Ieiner muss ja für Spaß sorgen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr Liebe für Eomer,
Für mich einer der coolsten Nebencharaktere der Trilogie. Immer treu, cool, stark, aber nicht übermächtig und er und seine Rohirrim hatten die besten Szenen in den beiden letzten Teilen.

4 „Gefällt mir“

Seine Rohirrim sind sind es aber erst nach dem dritten Film :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“