Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Finde nach wie vor Theoden, von den Rohan Charakteren am Besten dargestellt.

1 „Gefällt mir“

Baum to the Bart! Der Viper unter den Ents, der Fürst der Gelassenheit. :beangasm:
Und im Original die Stimme von Rhys-Davies :kappa:

4 „Gefällt mir“

Theoden König! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Wie sie bei Gondor ankommen und die Orcs einfach niederreiten. :beangasm:

Bei Gondor ? :rukiddingme: Gondor ist keine Stadt, Gondor ist ein Land ! Wenn dann in Gondor, auf den Pelennorfeldern, vor Minas Tirith

2 „Gefällt mir“

Hast du noch ne Postleitzahl? :face_with_raised_eyebrow:
Hauptsache Italien. :eddy:

Es macht schon einen Unterschied ob Norditalien oder Süditalien

Ja, jetzt fällt mir das Zeug auch wieder ein. Aber wir wissen alle was gemeint ist. :smiley:

1954, Silmarillionweg 2001

Man wusste was du meinst.
Ja DRDK hat viele tolle Szenen, aber leider auch sehr viele, die mir gar nicht gefallen.

Solang du weißt, in welchen Teil von Italien Hogwarts liegt, ist alles ok

Vor Hogsmeade, bei den Schneefeldern. :kappa:

Warum nur die Stimme wenn man mit Gimli das ganze Paket haben kann?

2 „Gefällt mir“

Erneut beginnen wir den Tag mit einer frischen Gruppe:


Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2




Charakter-Details

Sauron: Rasse: Maiar; Klasse: Herr der Ringe; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde

Meriadoc Brandybock: Rasse: Hobbit; Klasse: Knappe; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gwaihir: Rasse: Adler; Klasse: Windherr; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Samweis Gamdschie: Rasse: Hobbit; Klasse: Gärtner; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gollum: Rasse: Hobbit; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Der Hobbit (Filme + Bücher)

Lutz: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Éowyn: Rasse: Mensch; Klasse: Schildmaid; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Baumbart: Rasse: Ent; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Die Kinder Húrins


  • Sauron
  • Meriadoc „Merry“ Brandybock
  • Gwaihir
  • Samweis Gamdschie
  • Gollum
  • Lutz
  • Éowyn
  • Baumbart

0 voters

So, meine lieben Gefährten und Gefährtinnen, die letzte Gruppe der Runde ist angerichtet:


Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3




Charakter-Details

Peregrin Tuk: Rasse: Hobbit; Klasse: Ritter von Gondor; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Saruman: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Silmarillion

Balin: Rasse: Zwerg; Klasse: Berater, Schmied und Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Frodo Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Ringträger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Boromir: Rasse: Mensch; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Tom Bombadil: Rasse: ?; Klasse: Herr und Meister des Alten Waldes; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Elrond: Rasse: Halbelb; Klasse: Gelehrter und Heiler; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Gandalf: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme + Bücher), Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde


  • Peregrin „Pippin“ Tuk
  • Saruman
  • Balin
  • Frodo Beutlin
  • Boromir
  • Tom Bombadil
  • Elrond
  • Gandalf

0 Teilnehmer

:beanfeels: was soll das, wie soll man sich da entscheiden :beansad:

Naja Gabbagandalf gewinnt eh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel trauriger ist, dass bestimmte Leute lieber für Baumbart als für Samweis voten :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Baumbart hat mehr getan.

Ich mag ihn.

1 „Gefällt mir“