Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Hab die gewünschten Daten mal unter den jeweiligen Bildern unter „Charakter-Details“ hinzugefügt.
Wie schon gesagt, ich bin unwissend und habe alles nur mit einem schnellen Blick über die Wiki-Seiten angesammelt. Ich bin für Fehler nicht verantwortlich! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Es geht schon los, gut dass ich alle nominiert habe, ansonsten wäre das Starterfeld recht klein :stuck_out_tongue:

Wahre Experten kennen Earendil

grafik

Ich bin stolz das ist nämlich ein nicht unwichtiger Charakter :wink:

Wenn man so will, ist Earendil bzw. Earendel sogar DER Funke, der Tolkien dazu gebracht hat, den ganzen Epos überhaupt zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Wird auch im Video gesagt :wink:

Uh, Tatsache. Vielleicht sollten wir Stephen Colbert in die Show einladen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wer hier für Tauriel gestimmt hat, den kann ich nicht mehr ernst nehmen!

4 „Gefällt mir“

Stephen Colbert is von Peter Jackson confirmed der größte Herr der Ringe Nerd. Deshalb hat er auch ein Cameo im Hobbit bekommen, weil er manchmal angerufen wurde wegen Fragen. Könnt ihn ja mal zu Endgegner einladen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gruppe 2 war eher enttäuschend.

Hurin und Turin auf den letzten 2 Plätzen.

Ein Skandal!

2 „Gefällt mir“

Die heutige letzte Gruppe macht sich warm:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2




Charakter-Details

Meister der Stadt: Rasse: Mensch; Klasse: Bürgermeister; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Dwalin: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Bain: Rasse: Mensch; Klasse: späterer König von Thal; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher) und Der Hobbit (Filme)

Baumbart: Rasse: Ent; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Die Kinder Húrins

Gorbag: Rasse: Ork; Klasse: Patrouillenführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Rúmil: Rasse: Elb; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Sauron: Rasse: Maiar; Klasse: Herr der Ringe; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde

Lúthien: Rasse: Elbin; Klasse: Prinzessin von Doriath; kommt vor in: Silmarillion

Feanor: Rasse: Elb; Klasse: Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion und Buch der Verschollenen Geschichten Teil 1

Glorfindel: Rasse: Elb; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher), Silmarillion und Buch der Verschollenen Geschichten Teil 2
…tragt das Wiedergeburtsding unter euch aus :stuck_out_tongue:


  • Meister der Stadt
  • Dwalin
  • Bain
  • Baumbart
  • Gorbag
  • Rúmil
  • Sauron
  • Lúthien
  • Feanor
  • Glorfindel

0 Teilnehmer

Wie nennt man ein männliches Kind Hurins ? Hurinsohn :stuck_out_tongue:

grafik

2 „Gefällt mir“

136 Personen ? Da bin ich mal gespannt, gefühlt gibts da mehr ? :smiley: zB was ist mit Brand Bains Sohn und König von Thal während dem Ringkrieg. Ich notiere aufmerksam :black_nib::scroll:

Es wird definitiv Enttäuschungen geben. :beansweat:

Wir können ja schauen wenn wir noch nachnominieren könnten :stuck_out_tongue: nicht das jemandes absoluter Liebling einfach ignoriert wird

Notiz an mich selbst: Am Ende des Turniers das richtige HdR Charakter-Turnier launchen, aber psst

1 „Gefällt mir“

Húrin unter Tauriel? Sach ma, was läuft hier denn falsch. Ist ja nur nach Fingolfin der größte Badass, der je durch Mittelerde gewackelt ist.

3 „Gefällt mir“

Sind die ganzen Leute die nur die Filme kennen… plebs nannte man sie früher! Kleiner Spaß!

Man sollte den Menschen auch die Genugtuun lassen, dass sie sich freuen können, sie zu kennen, witziger wäre es noch ohne Bilder, um zu sehen ob man aus dem scheinbaren Wust an Namen auch noch jemand erkennt

Wenn sie nicht plebhaftig handeln würde, wo wäre den Genuss für die ganzen Nerds hier, sich über die Leute zu stellen :smiley:

Verdammte Axt kann man net mal nen Meme raus suchen ohne Gänsehaut zu bekommen ^^

Wollen wir doch mal weitermachen:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3




Charakter-Details

Yazneg: Rasse: Ork; Klasse: Orkjäger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

Rose Hüttinger: Rasse: Hobbit; Klasse: Bürgerin; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Thorin Eichenschild: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Asfaloth: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Imrahil: Rasse: Mensch; Klasse: Fürst von Dol Amroth; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Melkor/Morgoth: Rasse: Ainur, Valar; Klasse: Herr alles Bösen; kommt vor in: Silmarillion

Aragorn: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Déagol: Rasse: Hobbit; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Glaurung: Rasse: Drache; Klasse: Herr der Drachen; kommt vor in: Silmarillion

Fili: Rasse: Zwerg; Klasse: Kämpfer; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)


  • Yazneg
  • Rose Hüttinger
  • Thorin Eichenschild
  • Asfaloth
  • Imrahil
  • Melkor/Morgoth
  • Aragorn
  • Déagol
  • Glaurung
  • Fili

0 voters

:beanfeels: mehr Liebe für die Orks. Die können nichts dafür das sie als Orks im Sauron-Regime geboren wurden und deshalb gegen ihren Willen in seine Armee eingezogen wurden. #EveryHumanoidIsBeautiful

2 „Gefällt mir“