Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Dieser Koalabär kriegt meine Orkstimme

5 „Gefällt mir“

Ich werde um jeden verdammten Zwergenbruder in diesem Turnier kämpfen!

3 „Gefällt mir“

Mit Spinne, Pferd und (Uruk-)hai geht es tierisch gut weiter:

Runde 1 - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4




Charakter-Details

Gríma Schlangenzunge: Rasse: Mensch; Klasse: Berater; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gil-galad: Rasse: Elb; Klasse: Hoher König der Noldor; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Nachrichten aus Mittelerde und Silmarillion

Samweis Gamdschie: Rasse: Hobbit; Klasse: Gärtner; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Ghân-buri-Ghân: Rasse: Mensch; Klasse: Häuptling; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Haleth: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Arwen: Rasse: Halbelbin; Klasse: Königin; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Murgash: Rasse: Uruk-hai; Klasse: Anführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Kankra: Rasse: Spinne; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Dori: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Lutz: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)


  • Gríma Schlangenzunge
  • Gil-galad
  • Samweis Gamdschie
  • Ghân-buri-Ghân
  • Haleth
  • Arwen
  • Murgash
  • Kankra
  • Dori
  • Lutz

0 Teilnehmer

Die Charakter-Details von Arwen :sweat_smile:

Whoops, die hab ich wohl übersprungen. :sweat_smile:
Ist nun gefixt.

1 „Gefällt mir“

#TeamLutz :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Da kommt auch schon die letzte Gruppe für heute aus dem Reich der Untoten hervor:

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5




Charakter-Details

Elendil: Rasse: Mensch; Klasse: Hoher König von Gondor und Arnor; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Elrohir: Rasse: Halbelb; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Yavanna: Rasse: Ainur, Valar, Aratar; Klasse: Königin des Erdreichs; kommt vor in: Silmarillion

Frodo Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Ringträger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Beregond: Rasse: Mensch; Klasse: Soldat; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Großer Ork: Rasse: Ork; Klasse: Herrscher; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Háma: Rasse: Mensch; Klasse: Torwächter; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Narzug: Rasse: Gundabadork; Klasse: ?; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

König der Toten: Rasse: Untoter; Klasse: König; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Galadriel: Rasse: Elbin; Klasse: Herrin von Lothlórien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Silmarillion


  • Elendil
  • Elrohir
  • Yavanna
  • Frodo Beutlin
  • Beregond
  • Großer Ork
  • Háma
  • Narzug
  • König der Toten
  • Galadriel

0 voters

Immer schön für die Orks stimmen, Leude! :+1:
Die Ära der Menschen ist vorüber!

Die Charakterbeschreibungen :beanfeels: und was meinst du mit letzter Gruppe ? :beanrage:// hoffentlich für heute nur

Gil-Galad Leude, Gild-Galad der hatte sogar zwei Ringe der Macht und führte die Elben in die Schlacht des Letzten Bündnisses. Als er dann ohne Ringe nur in die Nähe Saurons kam wurde er einfach geschmolzen, weil Sauron + Ring einfach verdammt heiß ist

2 „Gefällt mir“

Ja, was ist damit? :cluelesseddy:

Steht doch da, und hab ich ganz bestimmt nicht nachträglich korrigiert. :innocent:

Ich finds witzig:

Ja gut, wer den Charakter net kennt: Elrohir ist übrigens ein Elb, oder der König der Toten ist tot ^^ Es ist so ein wenig ROFL

Deswegen heißt er ja El(fen)oh(i)r

Kümmere dich lieber schon mal um die Statistiken. :beanwat:/

Und ich dachte weil er der Sohn von Elrond ist ^^ Es gibt nämlich viele Elben, die nicht mit El- anfangen

Achja sie hat Elf gesagt, holt die Steine hervor !!!

Ochnöö das macht keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich die Verantwortung ja auf dich übertragen. :beansmirk:

Ne keine Lust, es ist ja nicht so spannend wie bei GoT :smiley:

NOCH nicht! Oder steht der Sieger schon fest? :beanjoy:

Kannst ja mal abstimmen lassen :wink: Aber ich meine man kann ja die Häuser vergleichen und da du nur Seriencharas genommen hast hatten ungefähr alle die gleiche Chance :smiley: Ich kann aber am Ende wenns feststeht und du die Rangliste gemacht hast, sagen warum es so gekommen ist

Sag mal sind Gandalf der Weiße und Gandalf der Graue zwei verschiedene ? ich hoffe ja ^^