Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Sie existiert ! So einen Schwachsinns Charakter haben ich selten gesehen !
Und diese Romanze :unamused:

2 „Gefällt mir“

Ich fand sie auch toll ^^

1 „Gefällt mir“

Du findest auch Marah toll… :rukiddingme: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Deswegen wurde dir das Knuspern verboten :doge_finger_guns:

Knuspi mag also alles was ne Frau ist oder ein Ork. Vllt mag er deshalb Marah so sehr ^^

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Gestern war Pause, doch dafür kommt die erste Gruppe dieses Tages ganz schön früh~
…und die nächste wird wohl auf sich warten lassen, doch das ist irrelevant!

Runde 1 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6




Charakter-Details

Aulë: Rasse: Ainur, Valar, Aratar; Klasse: Meister aller Handwerke; kommt vor in: Silmarillion

Uglúk: Rasse: Uruk-hai; Klasse: Anführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gandalf: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme + Bücher), Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde

Fingolfin: Rasse: Elb; Klasse: Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion

Eru Ilúvatar: Rasse: Gott, duh!; Klasse: Gott!; kommt vor in: Silmarillion

Théodred: Rasse: Mensch; Klasse: Marschall der Riddermark; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Bofur: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Fimbul: Rasse: Gundabadork; Klasse: ?; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

Schattenfell: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Grimbold: Rasse: Mensch; Klasse: Hauptmann; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)


  • Aulë
  • Uglúk
  • Gandalf
  • Fingolfin
  • Eru Ilúvatar
  • Théodred
  • Bofur
  • Fimbul
  • Schattenfell
  • Grimbold

0 voters

Und ich dachte Fingolfin liegt in Bayern :stuck_out_tongue:

Und Theodred ist ein Marschall, der Ritter mag interessant

Und du unterscheidest echt nicht zwischen Gandalf dem Grauen und Gandalf dem Weißen …

Das wäre doch rassistisch. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zurecht. Tatsächlich unterscheiden sich die beiden fundamental in Kraft Sympathie Charakter allem. Wäre interessant zu sehen, wer vorne läge

IanMcKellen mochte zb Gandalf den Grauen viel lieber und war froh, dass er im Hobbit nicht den Weißen spielen muss

Wisst ihr eigentlich warum Schattenfells Fell weiß ist ? Damit man erkennt, dass es eine Brieftaube ist

Aber ich hätte ganz ehrlich gerne mal Gandalf den Grauen auf Schattenfell von Edoras nach Bruchtal reiten, ein paar Nazguls ärgern gesehen. Passt halt iwie nicht nachdem man die Filme gesehen hat und denkt, er hätte Schattenfell erst als Gandalf den Weißen freigeschalten

Gandalf ist schizophren. Got it. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber bei Pokemon hast du doch auch die einzelnen Entwicklungen genommen :beansmirk: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Smeagol und Golum, oder Frodo vor und nach der Reise. Oder Merry und Pippin vor und nach der Reise. Oder einfach jeden Charakter zu jedem Zeitpunkt

1 „Gefällt mir“

Ich höre grade das Hörbuch des ersten Teils. Ich habe ein Viertel geschafft und sie sind noch immer im Auenland! Also lass dir Zeit. Frodo hat es auch nicht eilig DER FAULE SACK!!!

Ja ist doch klar. Es liegen ja auch 17 Jahre zwischen Bilbos 111 Geburtstag und dem Tag an dem Frodo aufbricht, aka seinem 50. Geburtstag. Und wenn es ein Viertel ist, dann meinst du das erste Buch wenn man von 6 Büchern reden mag. Das geht nur halb soweit wie der Film geht, also erwarte nicht zuviel aus deinen ersten 12 h :wink:

2 „Gefällt mir“

Welt retten? Ach das hat Zeit :grin:

Wollte erstmal die hauptstorie hören. Hobbit, simmarilion und co kommen dann.

Warte mal ab bis sie 2 Monate in Bruchtal rumlungern um zu checken ob die Nazgul wirklich weg sind.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Silmarillion. Das Hörbuch ist Klasse

1 „Gefällt mir“

Dachte immer das wäre nur eine unzusammenhängende Sammlung die eigentlich kein Spaß macht und nur für Hardcore-Fans interessant ist. :thinking:

Nein, das sind die Nachrichten aus Mittelerde. Das Silmarillon ist ein zusammenhängendes Buch, welches die Erstehung der Welt und die ersten Zeitalter erzählt.

Es wird aber oft als “schwieriger” zu lesen wahrgenommen, weil es sehr viel verdichteter ist als Herr der Ringe und sehr viel mehr Informationen zur Welt enthält.

Als ich jünger war (so um die 13 rum), musste ich glaube ich 3-4 x anfangen das Ding zu lesen, weil gerade der Anfang schon ziemlich zäh/meta ist. Danach wird es aber schnell besser.