Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Angeblich geht das aus der Unterhaltung zwischen ihm und Smoker auf Punk Hazard hervor, ging aber damals beim Manga lesen auch komplett an mir vorbei.

Während dem Timeskip.
Als Beispiel wann es erwähnt wurde Kapitel 793 bzw Episode 736, bei einem Gespräch der 5 Weißen und Akainu.
Ist also schon länger her.

2 „Gefällt mir“

In Dressrosa redet Burgess auch mit Blackbeard darüber, ob sie Kuzan vertrauen können.
Ich und Fehler, also wirklich. :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Da ich keine Mangas lese und auch ein bisschen her ist, hatte ich das auch nicht mehr auf dem Schirm.

ob sie ihm vertrauen können heist nicht gleich verbündeter in dem sinne.

aber ok bin ich aufjedenfall überrascht.
Das macht blackbeard ja nochmal um einiges gefährlicher

Die letzte Gruppe des Tages ist im Anmarsch:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Charakter-Infos

Hagwar D. Sauro: Riese; ehemaliger Vizeadmiral aus dem Ohara-Flashback

Stelly: Sabos Adoptivbruder; König von Goa

Bear King: Film-Charakter (Abenteuer auf der Spiralinsel); Kapitän der Trumpf-Piraten

Zeus: Big Moms Wolken-Homie; aktueller Untergebener von Nami

Milky: Rentier-Mink aus Zou

Nefeltari Vivi: Prinzessin von Alabasta

Tondjit: stelzenlaufender Nomade aus Longring-Longland

Bian: Tontatta mit der Hornissen-Frucht

Onigumo: einer der Vizeadmiräle beim Buster Call auf Enies Lobby; wahrscheinlich mit der Spinnen-Frucht

Hody Jones: Kapitän der Neuen Fischmenschen-Piraten

Jessica: Filler-Charakter; Chefköchin von Navarone und Frau von Jonathan

Kargara: stärkster Shandia-Krieger und Vorfahre von Viper

Strawberry: einer der Vizeadmiräle beim Buster Call auf Enies Lobby

Morgan: Helmeppos Vater und ehemaliger Marine-Kapitän


  • Hagwar D. Sauro
  • Stelly
  • Bear King
  • Zeus
  • Milky
  • Nefeltari Vivi
  • Tondjit
  • Bian
  • Onigumo
  • Hody Jones
  • Jessica
  • Kargara
  • Strawberry
  • Morgan

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

R.I.P. Filler Charaktere :pray:, keine Stimmen von mir, weil ich fast alle Filler geskippet habe.

Den G8 Arc kannst du dir ruhig mal ansehen. Der ist ziemlich gut.

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Finde so ziemlich alle anderen Filler wirklich langweilig und nervig, aber G8 lass ich niemals aus. Geile Charaktere, geile Location und schönes knackiges Ding.

1 „Gefällt mir“

Finde ja der nervigste „Filler Arc“ is Water Seven :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Water Seven is langweiliger und dümmer als jeder Filler ^^

Change my mind

Es ist spannender und emotionaler als fast alles was davor und danach kam. Aber vermutlich gab’s für dich nur nicht genug Action.

2 „Gefällt mir“

Manchmal fällt es echt schwer, wirklich JEDE Meinung zu respektieren. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ne fand einfach den gesamten CP9 crap und die Chars dazu doof ^^ und Robin is nach Franky meine ungeliebte Figur nummer 2 der Crew.
Der Arc danach ist auch kaum besser wird aber durch RIP Lamp emotional aufgewertet :beanfeels:

:cluelesseddy: :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ihr habt euer eigenes Foren-Meme erschaffen. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Leider ja :beansweat:

Bedank dich bei @FolderOfD00M’s kontroversen Meinungen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“