Eure aktuellen Serientipps

Ich mocht s1 . s2 wurde besser und in Season 3 bringen sie einfach mal fucking

Thrawn

bin echt gespannt wie das wird. und obs die finale Staffel bereits ist.

3 „Gefällt mir“

Ich binge gerade die alten Gilmore Girls-Folgen bei Netflix durch…hachja, da war die Welt noch in Ordnung.^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur beipflichten. Ich habe Samstag Abend angefangen und bin hin und weg. Der Soundtrack, die Darsteller, die Geschichte. Es ist ein bisschen wie “Die Goonies” meets “Silent Hill/Pans Labyrinth”. Habe schon einen Artikel gelesen in dem gesagt wurde, dass das die Serie ist die Steven Spielberg und Steven King niemals gemacht haben.

Spätestens morgen Abend bin ich aber “leider” auch schon durch und dann geht die Suche nach einer neuen Serie wieder los.^^

1 „Gefällt mir“

Millie Bobby Brown ist richtig klasse:

5 „Gefällt mir“

Möchte hier auch kurz ein +1 dazu loswerden, wie großartig „Stranger Things“ ist :heart_eyes: Geiler Soundtrack, sympatische Hauptdarsteller, Elf(ie) ist der Hammer, und es ist quasi ein 8-9 Stunden langer Film, nur mit mehreren „Kapiteln“… ein neuer Serienliebling in meiner Sammlung! :smile:

3 „Gefällt mir“

Schließe mich dem Stranger Things Hypetrain an. Gerade fertig geschaut.
Fantastische Schauspieler und großartiger 80er Soundtrack bzw allgemein ein schöner Liebesbrief an die 80er.

Gibts auf Netflix.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr „Orange is the new Black“ gesehen?

Gibt ja jetzt schon ein paar Staffeln davon… kann die Serie ihr Niveau von den ersten Folgen halten oder wird sie schwächer?

Möchte nicht enttäuscht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiter gucken… weiter gucken… weiter gucken… Die Serie ist pures Gold.

erste und zweite staffel gut
Drittee staffel enttäuschend aber noch ok
Vierte staffel sehr geil
E: staffel 1 und 2 im kopf zusammen gefasst

Ich find die Serie wird eigentlich sogar besser.
Staffel 3 und 4 haben mir bisher am besten gefallen weil die imo ein bisschen lustiger waren.

Danke! Dann wird die Serie als nächstes weggewämmst :slight_smile:

s2 war ein Ausrutscher. S3 war wieder s1 niveau und s4 war mit Abstand die beste Staffel .

Ich liebe wie abwechslungsreich die Serie ist durch den Riesencast und das Erzählschema.
Selbst die schlechten Episoden sind sehr unterhaltsam.

wirklich ein Must Watch für jeden, weil für jeden etwas dabei ist.

Find staffel 3 konnte man nicht mehr ernst nehmen. Gipfelte dann auch in der letzten folge mit dem badeausflug

Das Ende der dritten Staffel fand ich noch ok, die dummen Plots um Piper und Norma haben mich eher gestört

fand ich hinterhergesehen gut.
siehe die Konsequenzen in s4.

Das war der Anfang von allem was in s4 passiert. Butterfly Effect

ich kann es kaum erwarten Piper los zusein.
sie hat ja nicht mehr viel von ihrer Strafe über. hoffentlich haben die Macher die Eier die rauszuschreiben.

geht mir auch eher darum wie das überhaupt möglich ist.

die wachen hauen einfach so mitten am tag ab, der zaun wird ausgetauscht während die gefangenen im hof sind und keiner kommt auf die idee abzuhauen (naja gut die geistig behinderten schon) allgemein hatte ich die ganze staffel einfach nie das gefühl dass es im knast spielt. selbst bei der niedrigsten sicherheitsstufe und unfähigen angestellten.

1 „Gefällt mir“

jo ich weiß was du meinst.

also ich freu mich auf mindestens 3 weitere Staffeln^^

danke für den Tipp. Habe mir gerade die erste Folge angeschaut. War richtig Klasse. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Werde die Serie wohl binge watchen ^^

Definitiv, eine absolute Liebeserklärung. Soviele Referenzen zu allen möglichen 80er Filmklassikern. Ich hoffe da kommt noch was und das die Qualität gehalten werden kann :heart:

Laut David Harbour (Hopper) ist schon eine 2. Staffel angesetzt, auch wenn Netflix das bisher noch dementiert. :wink:

1 „Gefällt mir“