Staffel 3 solltest du dir ansehen
Ich muss gestehen, dass ich nach “San Junipero” nicht mehr weitergeschaut hatte. Die Folge hat mich so geflashed und berührt.
Attack on Titan kommt jetzt Stück für Stück auf Deutsch, bisher 7/25 Episoden am 25.11. die nächsten 7, falls sich jemand dafür interessiert aber keine Lust hatte die ganze Zeit Untertitel lesen zu müssen
Ich bin nicht sicher, ob es hier wirklich hingehört, da es eine YouTube Video Reihe, die zwar wie eine Serie aufgemacht, letztendlich nun mal aber nicht eine solche im regulären TV ist. Dennoch muss ich einfach eine riesige Empfehlung für die Game Chasers aussprechen! Jeder, der auch nur ansatzweise etwas mit dem Retroklub hier anfangen kann, sollte den Jungs echt mal eine Chance geben, die Nostalgie-Comedy-Unterhaltung vom allerfeinsten bieten und dabei leider nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, schaut man mal auf die Abo-Zahlen in Relation zur Wertigkeit ihrer Serie.
Ich persönlich habe jedenfalls die letzten 2 Wochen damit verbracht, tatsächlich alle 6 Staffeln samt jeder Sub Kategorie zu binge watchen, ohne abseits davon wirklich viel anderes an Serien und Filmen geschaut zu haben, was bei mir wenig YouTube Inhalte, abseits von RBTV geschafft haben!
Unbedingt mal reinschauen.
Klar, alles was ne Serie ist immer her damit.
Edit: also gut, jetzt kein Lets Play aber das ist wohl jedem klar.
edit2: wobei ich da so ein zwei Spezial Letsplays kenne die sind schon fast ne Serie…Freemans Mind hust
Vielen Dank! Mal sehen wie sich die deutschen Sprecher schlagen Englisch klingt auch ganz gut, auf Dauer war das aber nichts für mich. Ich glaube Eren’s Stimme war nicht so meins.
Ich hab gerade Breaking Bad beendet und muss sagen: Großartig! Meiner Meinung nach gibt es über die Staffeln hinweg keinen Qualitätsabfall. Das Ende wird konsequent und passen präsentiert! Seriengold!
Star Trek DS9
Ich hole grade Star Trek DS9 nach. Ich muss sagen gar nicht schlecht ab Staffel 2 . Das liegt vor allem an dem zusammenhängenden Storys. Das Dominion wird als große unbekannte Aufgebaut. Die Hauptcharaktere haben jetzt schon mehr Persönlichkeit als die Crew der Voyager nach der Kompletten Serie. Ich bin gespannt wie es weitergeht
Lilyhammer
Es geht um den Mafiosi Frank der sich ins Zeugenschutzprogramm begibt, aber nicht in den USA bleiben will, sondern lieber nach Lillehammer (Norwegen) auswandert, weil ihm die Winter-Olympiade 1994 gefallen hat.
Da Frank natürlich nicht daran denkt ein unbescholtener Bürger in einem für ihn unverständlich Naiven und Offenherzigen Land wie Norwegen zu werden, fängt er an sich dort sein eigenes Mafia-Imperium aufzubauen.
Leichter gesagt als getan, denn seine Kumpanen sind alles andere als kriminell Erfahren und vergeigen einen Auftrag nach dem anderen.
Die Serie hat 3 Staffeln und hat ein mehr oder weniger rundes Ende bekommen. Sie ist auf Netflix verfügbar, aber leider nur noch bis 29.12., aber wenn ihr es bingewatched kriegt ihr das über Weihnachten durch
Warum eigentlich? Ist doch eine Netflix Co-Produktion oder nicht?
ja das versteh ich auch nicht, damit wird die Serie wohl leider komplett vom Radar verschwinden.
Ófærð - Trapped (2015)
Gerade heute bei ZDF gelesen, dass die zehn-teilige isländische Serie Trapped ab Sonntagabend ausgestrahlt wird. Ab morgen kann man sogar schon in der Mediathek auf Deutsch oder sogar Isländisch mit Untertitel gucken.
Lief anscheinend auch schon im BBC und anderen Teilen Europas. Bin auf jeden Fall gespannt, da es doch sehr interessant klingt. Und natürlich wegen Island und dem Schnee sieht es auch ansprechend aus.
Worum geht es da?
Wo kann man das schauen?
Die “alten” Folgen gibt es bei Netflix.
Danke!
Wenn du einen Streamer suchst, kann ich diese Seite sehr empfehlen:
Nochmal danke!
Mal eine etwas ungewöhnlichere Anfrage …Kennt vl. Jemand eine gute Serie über Anwälte und das Rechtssystem?
Suits hat mir immer ganz gut gefallen. Leider hat die Serie im Verlauf etwas abgebaut, aber die ersten 3 Staffeln kann man ruhig mal gucken.