Eure "Guilty Pleasures"

Also jetzt halt schon!

2 „Gefällt mir“

Ja meinetwegen.
Kennt ihr diese super peinlichen Vorfälle in eurer Kindheit, an die ihr alle Schaltjahre mal wieder denkt und es euch den ganzen Tag versaut? Das ist glaube ich mein schlimmster, hab ich glaub ich noch nirgends erzählt.

Ich fand damals T.a.t.u. super geil, nichtmal wegen ihres Lesbenimage sondern ich mochte halt die Musik. Dann waren die einmal bei Wetten Dass…? als Musikgast und haben auf der Bühne rumgemacht. Am nächsten Tag hatte die BILD ein Foto davon in DinA3 auf der Titelseite. Da bekam ich einen autism overload und wollte, dass das jeder in meiner Klasse sieht (ich war in der 5. schätze ich). Da ich wusste, dass mein bester Freund einen Kopierer daheim hatte, hab ich ihm am nächsten Schultag die Titelseite mitgebracht, die Schüler in meiner Klasse gezählt (ich wollte echt ALLEN eine Kopie davon geben) und hab ihm gesagt "kannst du mir davon 20 kopien machen?
Am nächsten Tag meinte er zu mir „mein Vater wollte nur 10 machen.“
Ich weiß nichtmal mehr, ob ich die wirklich verteilt hab, da setzts zum Glück aus…

Aber müssen sich denn bitte die Eltern meines Freundes gedacht haben alter.

Manchmal hätte ich gerne eine Zeitmaschine.

10 „Gefällt mir“

Hahahaha is das großartig :joy::joy::joy: Sehr putzig, aber ich verstehe, warum es dir heute ein wenig unangenehm is :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geil :sweat_smile: :joy:

Höre ich mir heutzutage auch noch an, haben bei mir schon einen Nerv getroffen :see_no_evil:

Ich mag die auch noch heute ganz gerne hören

^^

Ausserdem schau ich mir seit Jahren ganz gerne diese Real-Crime-Dokus (Autopsie, Medical Detectives, On The Case, etc…) aus dem Fernsehn an. Manchmal sogar die Wiederholungen… Ich weis gar nicht wo und wann diese Serien laufen, aber wenn ich da zufällig hinschalte, dann muss ich das schauen

Ich mag Two and a half man.

Das ist ein Guilty Pleasure?

Eine ziemlich Misogyne Sitcom von Chuck Lorre die sogar unter dem Niveau von big bang theory ist? Ja.

2 „Gefällt mir“

“The Lovely Bones” von Peter Jackson. Kitschgranate mit ethisch fragwürdigem Ende, aber so schöne und fantasievolle Bilder.

Battleship. Ich mag diesen Film tatsächlich sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Der Bielefeld Witz, der Witz an sich ist ja so mittelmäßig. Aber wie sich Leute darüber aufregen, hach, einfach köstlich

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Witz nicht. Erzähle ihn mir bitte :beanfeels:

Oh Gott… Ich hat Battlefield Witz gelesen :joy:

Battlefield gibts doch gar nich!

Auf jeden Fall “Mortal Kombat”, “Doom”, “Meg” und “Rampage” (der mit The Rock, nicht der von Boll).

Doom und Mortal Kombat mag ich auch

Berlin tag und n8
Meine switch lite fuer 1,5 spiele

Nun die Switch für so wenige Spiele geholt zu haben ist zwar vielleicht etwas teuer aber nicht wirklich ein Guilty Pleasure würde ich sagen.
Berlin Tag & Nacht hingegen…

1 „Gefällt mir“

Fuer mich schon. Haette die switch am liebsten so gekauft wie Arthur das nasenspray xD

2 „Gefällt mir“

Mighty Morphin Power Rangers

Habe mir von meinen Eltern sogar letztes Jahr zu Nikolaus der Blu-Ray von der Original Serie bestellt. Also SD on Blu-Ray. Ich hatte eine Menge Spaß damit. Ich liebe die 90er, diese positive Laune der Serie, die sympathischen Darsteller, die Lust auf Kampfsport und wie Jason und Thommy immer wieder sagen, dass man die nicht missbrauchen soll. Die bewusst übertriebene Rita Repulsa Darstellerin. Die zig witzigen Ideen. Ampel Monster, Gartenzwerg Monster oder so ein Monster, was gerne Menschen in Flaschen sammelt. Die Story um den grünen Ranger, die wirklich cool gemacht ist. Besonders, wo er mal eben die Geheimbasis der Rangers komplett vernichtet und alle Zords. Die Szenen mit den Zords und dem Megazord. Bei Anime, gezeichnet, animiert feiern so was alle. Hier wird es immer hin gestellt, als wäre es unerträglicher Müll.

Ich lass auf die erste Power Rangers Serie der 90er nichts kommen. Ist mir egal wie Scheiße das Andere finden oder peinlich. Ich liebe es immer noch. Zu guter Letzt haben alle Power Rangers Serien, die wohl besten Intros überhaupt. Selbst die schlechteste Serie aus der Reihe hat dafür immer noch coole, rockige, fetzige Intro Songs.

Power Rangers Filme - Mighty Morphin

Eigentlich feiere ich an dem Film nur 4 Dinge wirklich. Die unglaublich geile Intro Szene mit Sky Diving. Die neuen Zords. Den Humor. Das dieses kleine Mistkind am Ende von den älteren ausgelacht wird, als es denkt, es könnte mal ein Power Ranger werden. Oh Graus, dass man dann wirklich diese verdammte Turbo Scheiße gemacht hat, wo dann wirklich ein kleines Kind das Recht hatte ein Ranger zu werden. Hätte kotzen können. Auch sonst war der Film nur Rotze. Vergessen wir das schnell.

Power Rangers 2017

Ich glaube, meine Freunde waren verstört, als ich mit über 30 Jahren ( Älteste der Freunde ) da saß und ziemlich ab ging, als diese Szene mit den Zords und das Go Go Power Rangers kam. Wie so ein kleines aufgedrehtes Mistkind.

Das war dann auch der Moment, wo es endlich mal Power Rangers wurde. Hatte ja nur ewig gedauert. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nur die Darstellerin von Rita wusste, wo Sie hier eigentlich mit spielt. Da Sie die Einzige war, die genau das gemacht hat, was zahlreiche Fans liebten bei Power Rangers und Erwachsene heute besser verstehen. Die Selbstironie. Zu wissen, dass man in einem absoluten Bullshit mit spielt und dann einfach das akzeptiert und bewusst bei seiner Rolle übertreibt oder das Franchise selbst Hopps nimmt. Was die Schauspielerin in dem Film mehrmals macht und da für die beste Unterhaltung sorgt.

Der Rest war mir zu viel Chronicle und seit wann Jason, und co so unsympathische Jugendliche sind, war mir auch nicht klar. Die Einspielung von Autismus ( Bin im Spektrum als Satz ) fand ich okay aber nicht wirklich gut durch dacht.

Gefeiert habe ich dann aber wieder die After Credits Szene mit der Anspielung auf Thommy.. Außerdem sind in einer Szene in der Menge der alte Jason Darsteller und die Darstellerin von Kimberly zu sehen. Was ich mega geil finde.

Schade, dass kein 2 Teil kommt. Jetzt hätte es wenigstens für die Fans Power Rangers werden können.

2 „Gefällt mir“