Eure "Guilty Pleasures"

Armageddon und ein Film den ich während meiner Jugend bestimmt jede woche 5x gesehen hab und immernoch komplett auswendig kann, Einstein Junior bzw. Young Einstein, für mich immernoch grandioser Klamauk

Hab noch 2 schlimme Kinderserien die ich damals krass gefeiert habe : Schloss Einstein und Die Pfefferkörner :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein liebstes ist V - Die Außerirdischen Besucher kommen von 1983. Kann ich mir immer wieder anschauen.

Mein “guilty pleasure” ist dieses Forum und RBTV im allgemein. :>

3 „Gefällt mir“

Emergency Room auch noch nach Staffel 8, es hätte schlimmer kommen können
Gilmore Girls, kann ja so schlecht nicht sein wenn es mich zum lachen bringt

Wie kann man die denn in Deutschland empfangen? :slight_smile:

Ich gebe zu dass ich vor Jahren „gezwungen“ wurde die Serie mitzuschauen. Habe sie seitdem ca. 4 Mal komplett durchgeschaut und freue mich auf die neuen Folge ab diesem Winter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau so, die Geschichte ist doch überall gleich :laughing:

Es folgt eine kontroverse Meinung:

Emily for President

1 „Gefällt mir“

Definitiv Star Wars Episode 1. Der Film war meine erste Star Wars Erfahrung und hat mir die Tür zum riesen großen fantastischen Univerum eröffnet. Außerdem find ich die Action immer noch super und ich war damals im besten Alter (9, also so alt wie Anakin). Nostalgie ist auch ein Faktor :wink:

Abgesehen davon fällt mir noch A Walk To Remember ein. Natürlich ist der Film mindestens 2fach mit Käse überbacken, dennoch hat er einen Platz in meinem Herzen.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Mich haben die Mehrheit der Charaktere immer noch gefallen. Die Entwicklung von Pratt und Morris. :smiley: Manche Stories waren besser, andere schlechter. Aber Finale mit der Schlussszene war immerhin gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fand lost auch nach Staffel drei noch gut und sogar Staffel sechs hat mir gefallen, abgesehen vom Ende.

Von heroes fand ich Staffel vier am besten

1 „Gefällt mir“

Ganz aktuell seit ein paar Tagen Angus & Julia Stone :smiley:

Ich liebe gute, emotionale Romantik & Liebesfilme. Come at me with:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • (The Perks of being a Wallflower)
  • Alles eine Frage der Zeit
  • Blue Valentine
  • 500 Days of Summer

Auch wenn man der einzige Mann im Kino ist. :full_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

@StefanTitze

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Alles eine Frage der Zeit und 500 Days of Summer zählen doch als gute Filme und die anderen beiden kenne ich nicht, nur weil du ein Mann bist fällt das meiner Meinung nach trotzdem nicht wirklich zu Guilty Pleasure.

Meine Filme:

  • Französisch für Anfänger
  • (T)Raumschiff Surprise
  • Next
  • Der Kaufhaus Cop
  • Das A-Team - Der Film (2010)
  • James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Meine Serien:

  • iCarly
  • Bones - Die Knochenjägerin
  • Kim Possible

Hast Recht, aber in den Kreisen in denen ich die Filme erwähne oder frage ob jemand mit mir in den Film reingeht bekomme ich meistens eine Verneinung. Ja vielleicht bewege ich mich auch in den falschen Kreisen, die nur die neuen Marvel Filme feiern :grin:

Genauso würde ich mich aber auch über iCarly, Kim Possible oder Der Kaufhaus Cop streiten, ob es „richtige“ Guilty Pleasures sind. :neutral_face:

Ich schaue so gut wie alle Horrorfilme, die mir zwischen die Finger kommen, in der Regel 2 pro Woche. Grade die Horror Filme mit 1-2 Sterne Bewertungen sind oft Highlights. Natürlich so gut wie gar nicht gruselig, aber dafür kann man gut lachen. :wink:

Zumindest der Kaufhaus Cop finden Schröckert und Co nicht so gut (hier).

bei den anderen ist es vielleicht ähnlich wie bei deinen Filmen, dass sie nur im Kontext der eigenen Person (ich bin 20.) Guilty Pleasure sind.

1 „Gefällt mir“

Weil er diese Schnulze wie ich sehr mag, kann ich Eddy immer wieder alles verzeihen: The Notebook (Wie ein einziger Tag) :slight_smile:

Ansonsten z.B. die ersten beiden Resident Evil Teile, Planet Terror, Valentine - Schrei wenn du kannst (allgemein Teenie-Slasher, meist egal wie dumm), Die Hochzeits-Crasher (heitert mich immer wieder auf :heart:) und ein aktuelles Beispiel: American Ultra (Stewart und Eisenberg haben eine gute Chemie).

Es gebe noch mehr, aber die fallen mir spontan ein .

Warum denn Guilty Pleasure? Die sind doch gut. Ganz offiziell und so :smiley:

Eins meiner guilty pleasures ist es mich manchmal hinzusetzen und mich ganz der trashigen 80erjahre musik hinzugeben. Also…so die ganz schlimmen sachen. Und ich liebe jede Sekunde

1 „Gefällt mir“