Eure "Guilty Pleasures"

Das ist doch kein Guilty Pleasure. Hättest du Death Proof gesagt, hätte ich dir nicht geglaubt :wink:
Aber Planet Terror ist in der ungeschnittenen Version doch ein verdammt geiler Grindhouse-Film!

1 „Gefällt mir“

Was sind denn die “ganz schlimmen Sachen”?

2 „Gefällt mir“

mehr?

Ja! Finde sowas mega nice :smiley:

Wo das Stichwort schon gefallen ist: Death Proof finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht und schau ich mir hin wieder gerne an :smiley:

Ich mach das ganze mit den 90er. Da wird beim Kochen IMMER Britney, Backstreetboys und Mambo Nr. 5 gehört. Da bekomm ich einfach gute Laune!

Mein guilty Pleasure sind „Mädchenbücher“. Jetzt nicht sowas wie Bibi und Tini aufm Reiterhof sondern eigentlich nur die Buchreihe: „Chroniken der Unterwelt“.

Ist für mich eine der besten Fantasyreihen. Find es schade dass es in vielen Buchhandlungen als Mädelsbuch dargestellt wird, nur weil eine Beziehung oft im Vordergrund steht. Hab die 6 Bücher alle 2 Mal gelesen und bereue nichts. Ist oft extrem kitschig und klischeehaft aber ich find die Lore mega geil und da seh ich über etwas Teenieherzschmerz hinweg :slight_smile:

EDIT: An den der hier meint Supernatural sei nach der 5. Staffel scheiße geworde → Schmor im Käfig mit Luzifer! Die kommenden Staffeln haben echt ihre Highlights! Eine meiner Lieblingsfolgen (French Mistake) ist z.B. aus der 6. Staffel :slight_smile: Ich freu mich auf 1-2 weitere Staffeln. Irgendwo gibts immer einen Dämon :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Guter Punkt, auf den du mich da bringst. Das ist eigentlich auch ‚ne Guilty Pleasure‘.

  • ich schaue gerne Super Natural

Wird ja oft doch eher so wahrgenommen, dass die Serie mehr was für Frauen ist, aber ich find’s immer wieder gut.^^
Gerade die 6. Staffel fand ich aber insgesamt eher lame. Aber immerhin ist Crowley der interessanteste Gegenspieler aus der ganzen Serie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dann bei Serien sind: The Big Bang Theory. Ich liebe es. Komplett, mit allem was dazugehört. Ich habe noch nie eine Folge verpasst und mir ist der lachtrack scheissegal.

2 „Gefällt mir“

Solange du nicht Mike&Molly sagst.

Du meinst die ‘Wir feiern melissa mccarthy ab obwohl sie nicht lustig ist und ein paar andere schauspieler sind auch dabei aber wen stört das’ show?

Nein danke

2 „Gefällt mir“

Der 13te Krieger

Der wird oft verissen, war ein mega Flop.
Aber ich mag den total und guck den immer wieder gern.
Der hat ne gute härte, ist aber auch witzig und hat tolle Charaktere.
Und ich mag den ganzen Nordmannkram in dem Film.

3 „Gefällt mir“

Der Film is mega!!! Wie kann man den als Flop bezeichnen, das is ja pure Blasphemie!!!

1 „Gefällt mir“

Die Fakten sprechen da leider für sich.
Der hat 160mio gekostet und 61 eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Ach naja Fakten…das is doch alles relativ.^^ Btw gibts denn eigentlich auf Blu-ray? Hab nur die olle DVD-Version, sollte mal umsteigen.

1 „Gefällt mir“

bestimmt. Weiß ich aber nicht.

Ich mochte B3ards.
Zählt das als Guilty Pleasure?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Euro Trip & Road Trip ist so ein Fall - keinesfalls großes Kino, aber mich unterhält es, wenn ich die DVD einlege. Der eher durchschnittliche und vergessene Tim Allen-Film „Zum Teufel mit den Millionen“ ist immer mal wieder schön zum nebenbei ansehen. Auch an „Ey Man, wo ist mein Auto“ kann ich mich amüsieren, auch wenn der Film schon extremer Schwachsinn ist :smiley: Auch die ersten 3 Otto-Filme erreichen mich auch noch mit 31 im Jahr 2016.
Air Force One ist in Sachen Actionfilme einer, den ich irgendwie immer wieder gerne sehe

Bei Serien fällt mir nur eine Sache ein, dies ist dann aber schon ein sehr hartes Guilty Pleasure… Die deutsche 90er Jahre Comedyserie Und Tschüss. Eigentlich ziemlicher Nonsens und qualitativ auch bestenfalls unterdurchschnittlich. Aber es ist halt absolut so ne Kindheitsgeschichte und einmal alle 1-2 Jahre schaue ich da mal wieder rein

Eine weitere Serie wäre die SciFi-Serie „7 Days“, die früher auf Pro7 und Kabel1 lief. Aber da gibts leider weder DVDs noch YT, noch sonstwas…