Eure "Guilty Pleasures"

Die Serie war voll cool :smiley: da gabs diese Zeitmaschine mit der man 7 Tage in die Vergangenheit reisen konnte.

Genau, lief oft im Doppelpack mit Akte X… Schade, dass sich da nicht mal sowas wie P7Maxx, Tele 5, RTL Nitro,… findet um die Serie wenigstens nochmal im Nachtprogramm zu zeigen

Ich habe die Serie gleich mal gegoogelt und es wurden mir einige Streamingseiten angezeigt. Muss ich zu Hause mal gleich weiterforschen. :smiley:

Ich habe die Serie früher immer heimlich geguckt, weil ich eigentlich nicht solange wachbleiben durfte.

Von dem Sender bin ich eh sehr enttäuscht. Habe ich mir mehr von erwartet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Für mich als Football-Fan hat er noch eine Relevanz - aber ansonsten kann ich mich auch nicht erinnern groß was gesehen zu haben (aber das trifft auf die meisten Sender zu)

Ich finde einzelne Episoden immer noch gut, aber die Story läuft sich langsam zu Tode. Mal hat Dean ein Problem oder ist Tod, dann hakt es wieder bei Sam. Brüdern getrennt und dann doch wieder vereint. Es war schon ein Vorteil, dass dann irgendwann Cas und auch Crowley größere Rollen bekommen hatten.

Die Folge „French Mistake“ reiht sich bei mir halt direkt bei „Mystery Spot“ und „Changing Channels“ ein. Die Comedy-Folgen kann man sich immer gut anschauen. „The Real Ghostbusters“ mit der Convention und „Sam“ und „Dean“ war gut, aber „Fan Ficiton“ - in einer der letzten Staffeln - mit dem Musical war überragend. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch großer Fan der Serie. Der gute alte Frank B. Parker… Ich fand die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren immer ganz toll. Aber ich befürchte auch, dass die Serie nicht gut gealtert ist und habe fast ein bisschen Angst nochmal eine Folge anzuschauen.

Ich steh voll auf Gilmore Girls und zwar nicht nur weil ich die 2 Weiber scharf finde sondern weil ich mich einfach wohl fühle wenn ichs mir ansehe.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es persönlich nicht als guilty pleasure wahrnehme, mochte ich frueher die rtl Produktionen höllische Nachbarn und tv kaiser sehr gerne.

Wenns um RTL Produktionen geht finde ich ja „Lasko - die Faust Gottes“ richtig nice :smiley:

Na das schreit doch zusammen mit @anon39622057 nach einem „Echte Männer tratschen über Gilmore Girls: A Year in the Life“ Thread im November :smile:

1 „Gefällt mir“

Im November kommen die neuen Folgen oder?

Gerüchte sagen “ja” aber aufjedenfall noch dieses Jahr

Hab auch sowas gehört…:thumbsup:

Absolut :smiley: Die erste Folge ist zumindest die Winter-Folge. Freu mich drauf wie sonstwas
Bei der Tratsch-Runde wie von @anon49094921 vorgeschlagen wäre ich dabei - ob die Bohnen es übertragen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder wie es der Herr Hammes vor kurzem auf Facebook gesagt hat: Es sind halt Sam & Dean (und den Artikel verlinkt http://nerdist.com/why-i-still-watch-supernatural/)

Aber für mich kein Guilty Pleasure wenn ich das wörtlich nehmen würde, weil ich mir halt anschaue worauf ich Bock hab :smiley:

Netflix, oder? Ein Grund sich das mal zuzulegen.

Ich habe das damals auch ständig geschaut. Wie @MassiveVoodoo sagte, man fühlt sich einfach wohl beim schauen.

Apropos: Spielt die Schauspielerin, die die Freundin der Mutter gespielt hatt, nicht auch im neuen Ghostbusters mit?

1 „Gefällt mir“

Guilty Pleasure:

Ich brauche manchmal etwas, was ich „Ramba-Zamba“ Musik nenne. Laut - Stark - Kurz - Knackig… You name it.

Alle paar Wochen muss ich mir die Dröhnung geben: Kopfhörer auf. Lautstärkeregler auf Maximum. Ein, zwei Lieder und dann ist wieder gut.

Eigentlich lege ich mich nie auf einen bestimmten Musikstil fest. Ich finde in den meisten Musikrichtungen immer etwas was mit gefällt. Die volle Bandbreite. Von Klassik, Heavy-Metal, Industrial, House, Hip-Hop, etc.

Aktuell bin ich bei folgendem Lied hängengeblieben: (Ist das Hardstyle oder Hardcore? Ich habe keine Ahnung. Man möge mir die Ignoranz verzeihen.)

Geklaut „Gecovert“/Lizensiert von Two Steps From Hell. Aber trotzdem eine schöne, eingängige Melodie.

Apropos: Hat die Gute bei 1:37 eine elektrische Zahnbürste in der Hand oder ist das ein Batterieventilator?

Apropos2: 4:11, ist das Dieter Nuhr?
…Das ist lustig, wenn man sich das Video mal bewusst anschaut: 2:01 Riecht die an ihren Achseln? (Hmm, joa. Geht nocht. :slight_smile: )

Apropos3: Heart of Courage. …Einlaufmusik des SC Padaborn Paderborn. ('tschuldigung, mein Vater kommt aus der Gegend. Ich muste gerade grinsen…)

…wer hat sich eigentlich das Wort „Einlaufmusik“ ausgedacht… jetzt habe ich einen Lachflasch… au weia…

Narf…Der Parser von Discourse was Textformatierungen angeht ist echt Müll

Alleine deswegen lohnt sich Netflix aber auch wegen den vielen anderen guten Serien. Ja, das ist die… Melissa McCarthy heisst die glaube ich.

Die machen übrigens ganz allgemein großartige Musik! :smiley:
Und die „Einlaufmusik“ wurde auch schon bei einem Turnier verwendet. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es die EM vor 4 Jahren gewesen sein?

Ja. Melissa McCarthy spielt dort die beste Freundin von Lorelai. Dort ist sie allerdings nicht ganz so nervig wie sonst, da sie dort nicht auf “die lustige Dicke” beschränkt ist. Dennoch fand ich ihren Character gegen Ende der Serie immer anstrengender und fand es ganz gut, dass sie in den neuen Folgen nicht dabei sein sollte. Nun spielt sie aber doch mit. Evtl. kann ich so meine Abneigung gegen sie wieder ein wenig abbauen.

1 „Gefällt mir“