Eure Ideen für Merchandise

wurde schon gesagt wie viele es geben wird? :slight_smile:

Wird es auch sobald nicht geben, sorry.

ca. 480 STk. erstmal.

1 „Gefällt mir“

Wie sagte ein großer Mann einst?
Naja. Schade.

Dann ist es abgemacht… make it happen Senderchef! :gunnar::gunnar::gunnar::gunnar::gunnar:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

direkt mal zugeschlagen bei der Cap und 1x die Aktion mit der Brause :slight_smile: dann Flucht die von der Post wieder :smiley:

@DennisH Die Cap ist ganz Okay. Aber was habt ihr euch bei dem Motive Nun. nur gedacht? Finde das sieht so, sehr schlecht aus. Es sieht so aus, als hätte man einen Bilderrahmen auf der Brust. Nach kurzem suchen habe ich gesehen das die schwarzen caps mit der weißen RBTV schrift immer noch ausverkauft sind. Finde es nicht gut, wie der Shop derzeit geführt wird. Und eine Besserung ist auch nicht in sicht. Die neuen Motive sind im großen und ganzen schlecht und bewegen mich nicht welche zu kaufen. Ich würde mir wünschen das man sich zumindest die Sachen die angezeigt werden, man auch ohne Probleme kaufen kann. Aber der ausverkauf schriftzug ist gefühlt schon immer da gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ist im meinem Kopf schon im Warenkorb

Ich wünsche mir für den Shop noch einen RBTV Regenschirm mit allen Motiven

4 „Gefällt mir“

Sorry, da muss ich dir wiedersprechen. Die schwarze Cap war jetzt gut durchgehend ein Jahr verfügbar und nun haben wir uns für eine neue Cap entschieden, als es mit der alten zu neige ging.

Das Nun-Motiv haben wir von einem Fan aus der Community gestellt bekommen und die Nachfrage zu eben diesem Motiv war und ist sehr groß.

Lass gerne weiterhin Feedback da, aber in diesen speziellen Fällen musst du dann leider verzichten.

15 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch sofort gedacht, als ich grad den Topictitel „Regenschirme für RBTV“ las. :smiley:
Würd ich sofort kaufen.
So ein Regenschirm(motiv) ist auch schön auffällig groß. Wenn sowas überhaupt machbar ist, ein Motiv über den kompletten Schirmstoff drucken zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es den mit sowas wie Isobaren? Bade Tücher oder sowas? Das ist schön groß auffällig und im Schwimmbad oder so gut zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme demnächst Muster für Badetücher. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Also wenn es ein :nun: Badetuch geben wird, wird sich @moonfire im 7. Himmel befinden :smiley:

Neues Cap vorbestellt. :heart_eyes:
Vergisst nicht eine für euch zu sichern falls ihr auch eine wollt, sind ja vorerst nur [quote=„DennisH, post:283, topic:22494“]
ca. 480 STk.
[/quote]

Hej, zieh mich da nicht mit rein, nur weil ich die grandiose Idee der Fangirl Dakimakuras hatte!
(Die im übrigen auch wunderbar als Badetuch funktionieren)

4 „Gefällt mir“

Bestellung ist raus!

Cap + Shirts + lecka Brause :blush:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich… verwirrt.

Nachmacher :wink:

1 „Gefällt mir“