Eure Ideen für Merchandise

Also unbedingt ein t-Shirt
mit Die Leute hinter der Kamera

Da drauf natürlich Donnie und seine Legendäre Reaktion,
denkbar auch alle die anwesend waren .
:wink:

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass es ein ganz normales zu kaufendes Spiel ist? Werwölfe von Düsterwald. Oder meinste spezielle RBTV-Karten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ma so frei und werf nochmal die Gutschein Ideen in den Raum.

Spezielle Spielkarten im RBTV Design

Glaube das müsste dann get Shirt anbieten und jeder andere Anbieter einzeln.

Weil glaube nicht das rbtv das Geld sammeln will und dann jedes Mal das ganze dann hin und her buchen. Weil wenn es da Probleme gibt ist bei Geld halt schnell es ein Problem.

Cool wäre es dennoch wenn sowas möglich wäre. Denke die anderen Kunden der Anbieter hätten an sowas auch Interesse.

Fände es cool, wenn es von Rocketbeans Kennzeichenhalter geben würde.

1 „Gefällt mir“

Coole Sticker sind cool? Haben zwar eine weiße Schnittkante, aber wir kommen der Sache näher. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Haben möchte bitte :slight_smile:

Ein Stickerbogen mit verschiedenen motiven wäre echt geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein neues Shirt ist angekommen. Nachdem beim letzten die Größe M doch deutlich größer ausgefallen ist habe ich dieses Mal die Größe S gewählt und muss sagen, dass diese S an sich das ist, was ich für gewöhnlich bei M aus jedem normalen Modegeschäft erhalte.

Kann es sein, dass sich Get-Shirts bei ihren Größentabellen an die Amerikanischen S/M/L/XL hält und nicht an die europäischen ? Weißt du da etwas ?

Also die Abmessungen stehen ja auf der Produktseite und der Rohling ist von B&C. An welches Größensystem sich dort gehalten wird, kann ich dir gerade aus dem Stand nicht sagen.

Wenn noch ein runder Sticker mit durchsichtigem Hintergrund und Bohne als Motiv dazukommt, damit ich endlich was habe um es auf meine großen Kopfhörer zu kleben, wäre das super. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich über dieses grandiose Zitat einer Almost Daily-Folge freuen

„Revenge is a dish, better call Saul“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wir testen nun ja schon lange an Stickern rum und auch bei dem Block zeigt sich, dass die Preise in für uns sinnvollen Mengen sehr hoch sind. Diesen Block müssten wir für 5€ anbieten, damit ich das Invest rechtfertigen kann. Das finde ich persönlich noch nicht fair genug. Also muss ich weitersuchen. Hinzu kommt auch noch die Limitation auf bestimmte Materialien und Schnittflächen.

Leider konkurriert man da auch extrem mit China, da man auf Amazon Stickerbomben mit 100 pcs für 10-15€ bekommt. Sowas ist für uns unmöglich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sofern die Qualität hoch ist (guter Halt, beständige Farben, hohe DPI) würde ich 5€ für so einen DIN A4-Bogen zahlen. Allerdings sollte man dann auch nochmal über die Motive sprechen, für die Nachfrage besteht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Denke auch, dass fünf Euro da gerade noch unter der Schmerzgrenze sein würden.

1 „Gefällt mir“

Also 5€ fände ich auch noch fair. Da ich durch Hobby und Kreative Bastelarbeit oft sowas wie Sticker suche und auch kaufe, weiß ich auch das 5€ nicht viel Geld bei sowas ist ;).

Wie sieht es denn jetzt mit Fahnen aus? Oder dürfte ich mir eine selbst mit dem Logo drucken fürs Festival?

1 „Gefällt mir“

Wo heute nun das glorreiche Finale lief, würde ich mein brennendes Verlangen nach Shirts zu Beef Jr. hier einmal vortragen wollen.
Ich mag die ewigen Vergleich zwischen Royal und Jr. nicht, von wegen “Ist viel besser als das andere blubb blubb”, war aber wirklich zutiefst begeistert von den 4 Jungs und hab selten so sehr mitgefiebert, wie bei ihren kleinen Psychokriegen.
Ähnlich geht es meinem besten Freund, der erst in den letzten Monaten Berührung zu RBTV gefunden hat (zuerst mit Game Two, dann kamen auch New Game Plus und Wir Müssen Reden als Pflichtprogramm dazu). Auch beim Merch hat er schon gut zugeschlagen, mich aber verwundert gefragt, warum es vom genialen Beef Jr. denn kein Merch gäbe.
Darum eben diese Frage hier an den Shopmeister @DennisH.

Als Motive würden sich die colorierten Jungs vom Intro natürlich perfekt eignen oder auch die Ausschnitte ihrer Köppe, die immer wieder eingeblendet wurden.
Ausgefallenerweise fände ich persönlich ja auch ein “Alle gegen Gregor, oh ohoohoooohooooo!”-Motiv absolut fabulös!

Habe die jüngeren Beiträge jetzt nur kurz überflogen, wenn ich einen ähnlichen Wunsch übersehen haben sollte, tut es mir leid.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit den Snapbacks aus?
Ich hatte c.a. vor zwei Monaten schon mal wegen der RBTV SNAPBACK – OLDSCHOOL geguckt aber sie ist leider anscheinend immer noch ausverkauft. Wollte nur wissen ob so eine Schichte nochmal wieder angeboten wird?