Eure Ideen für Merchandise

das währe schon echt geil!

Ich könnte mir aber auch eine Windbreaker vorstellen, Hinten mit einem Schriftzug und vorne klein auf der Brust das Logo. Dann hätte ich auch was für die Regentage :joy:

1 „Gefällt mir“

naja, oder eben full 80s style mit Großteils rot, gelben und blauen Akzenten und der klassischen bohne auf dem Rücken.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir heute eine Kaffeetasse von euch holen, aber ihr habt ja nur diese mickrigen Einhänder. Ich hätte gerne eine 400 ml Tasse mit entsprechendem Großes-D-Griff, wo 3 o. 4 Finger hineinpassen, keinen P-Griff.

Ich habe nun keine Ahnung wie viel ml da rein gehen, aber der Griff sieht sehr nach einem großen D aus
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=451968#ansicht

1 „Gefällt mir“

Da müsste ein halber Liter reinpasen (mit vorsichtigen handlingen, lol).

Warum ist das „R“ nur auf Bells Shirt verkehrtherum? :joy:

EDIT: Ok, es ist nicht „verkehrt“, aber irgendwie ist ein Knick in der Grafik, dass es beim ersten Blick so scheint. ^^"

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie Brüste hat? :wink: :donnie:

Hier mal Merch Ideen: @DennisH

Nüsse-Shirt


Gestaltung war natürlich jetzt nur zum Spaß, aber mit dem Spruch sollte man echt was machen.

Beans Front Pocket-Shirt 1

Beans Front Pocket-Shirt 2

Beans Front Pocket-Shirt 3

8 „Gefällt mir“

Das sieht mega gut aus! :lovenado::herz:

1 „Gefällt mir“

Bin großer Fan des Nüsse-Shirts :smiley:

edit: ups wollte eig @crts2407 antworten ^^

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, kleine Frage:
Ich wollte mir heute endlich ein Bohnencap zulegen, aber leider musste ich feststellen dass die 24/7 Cap ausverkauft ist. :beanfeels:

Ist die Limitierung auf 375 Stück in Stein gemeißelt oder werden davon möglicherweise bald wieder ein paar verfügbar sein? Weil ich bevorzuge helle Caps und das Logo gefällt mir auch am meisten. LG

És gibt ja den Aufnäher auch als Patch zu kaufen inzwischen.

Kannst dir also ne Snapback deiner Wahl kaufen und draufnähen oder kleben.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, das ist 'ne klasse Idee und wird höchstwahrscheinlich Plan B werden :yum: Ich werde damit noch ein bisschen warten und hoffen dass die Mütze nochmal nachproduziert wird. Oder vielleicht taucht ja auch bald noch eine andere helle Snapback auf, die mir ebenfalls so gut gefällt.

Ich würde mir mehr der bestehenden Motive als Brust-Emblem wünschen, wie auf einem Trikot. Das hier trage ich nämlich extrem gerne und könnte mir z.B. das RB GmbH Logo auch sehr gut vorstellen.

Zudem kann ich mir das Supporters Club Logo auf diese Art gut vorstellen. Vielleicht ja auch exklusiv für Supporters?

1 „Gefällt mir“

Ich halte ehrlich gesagt nix davon etwas exklusiv für Supporter zu verkaufen.
Wenn man sowas mal verschenkt weil man zu viel Geld hat finde ich das ok, aber Verkauf nur an Supporter fänd ich unschön. Zumal ja jeder Kauf dort auch Support ist.

4 „Gefällt mir“

Komisch, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen… Das Nüsse Shirt ist wirklich cool. Shirts mit Taschen sind gerade bei getshirts noch nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Und ich war schon traurig, dass es dir nicht gefällt

1 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann mal vielleicht doch Merch für Kleinkinder geben? Einige Motiven würden sich dafür ja eigentlich schon anbieten.

1 „Gefällt mir“

Nein wir sind eine Nische die nicht bedient wird! Wurde schon mehrmals gefragt!

Wie soll ich denn sonst zeigen, dass ich ein besserer Fan bin, als die anderen?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“