Eure Ideen für Merchandise

Der sich überlappende Stoff am Hals denke ich. Haste bei nem normalen ja nicht

ah ok, hatte irgendwas gesucht das irgendwie im Nacken überkreuzt, so von wegen crossneck :wink:

Sinn/Unsinn des ganzen?

1 „Gefällt mir“

Design, mehr nicht. Ist halt komisch dass es bei einigen Motiven angeboten wird und bei anderen nicht

Ne die Teile kann man sich bei manchen Herstellern wunderbar übers halbe Gesicht ziehen wenn es kalt oder windig ist. Bei naketano zum Beispiel. Hab auch zwei Stück für besonders kalte Tage und finds sehr angenehm.

es ist ja nicht so das ich da etwas komplett neues möchte sondern einfach das es bei dem erst auch verfügbar ist
es kann ja sein das getshirt den erst später im Sortiment hatte und er deswegen nur bei den neueren Motiven auftaucht und man bei den alten vergessen hat den bei der Auswahl hinzu zu packen

Wie wäre es eigentlich mal mit einem RBTV Bourbon im Shop?

“Jim Bean”

1 „Gefällt mir“

Da Bourbon per Definition in den USA gebrannt werden muss, wäre das also nur irgendwo gekaufter und umgelabelter Bourbon und da die guten Bourbonproduzenten wohl nicht an RBTV was rausgeben würden oder die winzigsten Mengen die RBTV braucht abfüllen würden, würde RBTV keinen guten Borubon kriegen.

Wenn man was alkoholisches macht, dann doch lieber nen lustigen Likör oder sowas, wo man auch gut mit kleinen deutschen Firmen (gibt im norden Ja genug firmen die Likör herstellen) zusammenarbeiten könnte um einen “Krogazer” Likör oder was auch immer zu produzieren.

Plus das wäre auch in kleinen Mengen möglich und die Produktionskosten wären weitaus geringer so dass man das ganze auch zu einem humanen Preis anbieten könnte

Das war jetzt auch nicht zu 100 % Ernst gemeint.

da fände ich Baked Beans aus der Dose interessanter und passender

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bin, während ich das LetsPlay zu „The Division 2“ gekuckt hab, auf die Idee gekommen, dass „Ich hab nicht aufgepasst!“ in Kombination mit einem schulter-zuckenden @TetrisPie mit fragendem Gesichtsausdruck doch vielleicht ne nette Merch-Idee wäre :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Inspiriert durch einen YT-Kommentar (Danke an Cloud Strife für die Idee und @Pommes_Ruppel fürs Let’s Play):


Oder noch besser (falls der ‚neue‘ Shop das hergibt) mit dem Motiv auf einer Brusttasche und in der Brusttasche die ikonische Frage.

Email an shop@ und @DennisH geht auch noch raus :wink:

21 „Gefällt mir“

nice, danke fürs basteln. ich werds mir auf jeden fall holen.

gruß

TriforceXIII / Cloud Strife

1 „Gefällt mir“

richtig gute idee! den print auf dem rücken bräuchte ich allerdings nicht

Wo ist es eig das Micha aproved „mmh, ich kotz gleich“ Shirt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum ist da eigentlich bei rbtv noch keiner drauf gekommen?

https://nerdyterdygang.de/products/nerdy-terdy-gang-ntg-mundbedeckung

sind Pünktlich zur Nächsten Pandemie auf Lager! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann aber doch wenigstens ein Style, der auch ein Hauch mehr in Richtung Gaming geht :wink:

https://cp-abenteuer.de/accessoires/mund-nasen-masken/370/mund-nasen-maske

Ich weiß nicht ob sich das dann rechnet NTG verkauft die Dinge zum Selbstkostenpreis.

Naja, der Laden oben macht das, weil er sonst demnächst pleite gehen könnte/wird, da das Geschäft ohne Veranstaltungen nicht laufen kann. Da müssen sie eben auch entsprechendes Geld nehmen, bieten aber immerhin auch eine andere recht nachhaltige Art Maske (keine Medizinische!) und rasche Arbeit und Lieferung. Ist eben in dem Fall eine Unterstützung von einem kleinen Laden. Sollten wir alle mehr tun, wenn wir können.

Wenn RBTV einfach nur Masken anbieten wollen, brauchts kein Branding. Oder man macht sie eben etwas individueller.