Eure Ideen für Merchandise

Bin, während ich das LetsPlay zu „The Division 2“ gekuckt hab, auf die Idee gekommen, dass „Ich hab nicht aufgepasst!“ in Kombination mit einem schulter-zuckenden @TetrisPie mit fragendem Gesichtsausdruck doch vielleicht ne nette Merch-Idee wäre :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Inspiriert durch einen YT-Kommentar (Danke an Cloud Strife für die Idee und @Pommes_Ruppel fürs Let’s Play):


Oder noch besser (falls der ‚neue‘ Shop das hergibt) mit dem Motiv auf einer Brusttasche und in der Brusttasche die ikonische Frage.

Email an shop@ und @DennisH geht auch noch raus :wink:

21 „Gefällt mir“

nice, danke fürs basteln. ich werds mir auf jeden fall holen.

gruß

TriforceXIII / Cloud Strife

1 „Gefällt mir“

richtig gute idee! den print auf dem rücken bräuchte ich allerdings nicht

Wo ist es eig das Micha aproved „mmh, ich kotz gleich“ Shirt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum ist da eigentlich bei rbtv noch keiner drauf gekommen?

https://nerdyterdygang.de/products/nerdy-terdy-gang-ntg-mundbedeckung

sind Pünktlich zur Nächsten Pandemie auf Lager! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann aber doch wenigstens ein Style, der auch ein Hauch mehr in Richtung Gaming geht :wink:

https://cp-abenteuer.de/accessoires/mund-nasen-masken/370/mund-nasen-maske

Ich weiß nicht ob sich das dann rechnet NTG verkauft die Dinge zum Selbstkostenpreis.

Naja, der Laden oben macht das, weil er sonst demnächst pleite gehen könnte/wird, da das Geschäft ohne Veranstaltungen nicht laufen kann. Da müssen sie eben auch entsprechendes Geld nehmen, bieten aber immerhin auch eine andere recht nachhaltige Art Maske (keine Medizinische!) und rasche Arbeit und Lieferung. Ist eben in dem Fall eine Unterstützung von einem kleinen Laden. Sollten wir alle mehr tun, wenn wir können.

Wenn RBTV einfach nur Masken anbieten wollen, brauchts kein Branding. Oder man macht sie eben etwas individueller.

Naja ohne Branding könnte man ja jede nehmen. Wenn sie gut aussehen setzt man sie vermutlich auch lieber auf.

Wer will denn schon ein Branding auf der Maske? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich mit meinem Vorschlag :wink: Dann ist halt die Frage, was gutes Aussehen bedeutet. Ein Branding, auf so einem, ich nenne es mal Standard, oder eine andere Art Maske, wie auch immer die dann aussieht.

Wenn schon Apokalypse dann wenigstens mit Stil :wink:

1 „Gefällt mir“

Einen lustigen Spruch wuerde ich begruessen. Ein Markenname waere dagegen eher langweilig

Der Shop hat ja für jeden was dabei

Scorpion Kopf mit Sprechblase: Come not over here!

2 „Gefällt mir“

Lasst mich durch ich will nach corowa

)(corowa is a town in the state of New South Wales)

Man kann ja den Claim draufpacken. :kappa:

Welchen den? :kappa: