Eure Ideen für Merchandise

SmB Merch :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mal so blöd nach, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe: Ist bekannt, woraus das Fanbundle besteht? Sind es die aufgeführten neuen Motive? Sind es zufällige Motive oder ein Überraschungspaket mit anderen Gimmicks?

1 „Gefällt mir“

Die gleiche Frage wollte ich gerade auch stellen :supa:

Kannst du oben auf der Seite von getshirts sehen: Raketenbrausen, Aufkleber, Backform, Autogrammkarte & was zum Naschen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hahaha, erwischt. Meine Aufmerksamkeit richtete sich nur auf die großen wechselnden Banner, bei der auch die Osteraktion stand, nicht den einfachen Text darüber. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich weine. Vor Glück.
Ab sofort wird mich “Wer Sie sind?” überall hin begleiten.
Und das ist wunderwunderschön.

3 „Gefällt mir“

:+1:

Bestellung ist raus :grinning:

3 „Gefällt mir“

Bestellung ist raus!

Oh Gott, was mach ich nur mit den ganzen Tassen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerne Feedback wie die Two-Tone Hoodie sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Stapeln? :upside_down:


@DennisH Mach ich :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Auf der RBTV Konsole gibt es dann Toys to Life Untersützung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja alles Rechtshändertassen :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Diese ominösen „Left is alright“-Tassen kommen mir nicht ins Haus :eddy:

2 „Gefällt mir“

Es sollte eine mit Eddy als Motiv geben.
Vorteil: Dann haben Linkshänder endlich auch eine Variante, bei der sie das Motiv beim Trinken sehen können.
Nachteil: Man sieht Eddy :smiley:

Die meisten Desings sind doch glaub ich eh schon beidseitig bedruckt oder? :thinking:

Von meinen Tassen sind nur die RBTV-, die “Kaffee mit Milf”- und die Beef-Tasse (durch den großflächigen Aufdruck) beidseitig bedruckt.

Falls die Prozente stimmen, gerne mehr Motive bei den Designfolien. Würde mir gerne Looten & Leveln auf die Konsole kleben :smiley:

Ich brauch UNBEDINGT ein Game Two Logo-Shirt. Unbedingt. Ganz schnell. Überaus überfällig. Jetzt.

Übrigens. Habe das Game Legends Nun-Shirt vor einiger Zeit erworben. Der Aufdruck könnte bisschen kleiner sein und die Shirt-Quali ist bei getshirts wesentlich besser. Würde ich nochmal kaufen, wenn ihr das über getshirts und mit etwas dezenterem Aufdruck anbietet. Seht zu, dass ihr den gamelegends Kram loswerdet.

SkateboArd man

G2-Shirts wird es leider nicht geben, weil sie es nicht kommerzialisieren dürfen :confused: