Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was ist denn ein hiwi?

Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl. Machst halt so Kram wie Tutorien, Klausurvorbereitungen und -aufsicht, Datenauswertung und so Krams. Je nach Prof. / Lehrstuhl unterschiedlich.

Ist allerdings je nach Bundesland anders, was man da als Stundenlohn bekommt. Ich glaub Bayern war da auf dem vorletzten Platz.

2 „Gefällt mir“

IcH glaub du missverstehst meine aufgabenstellung :beanjoy: der gesuchte muss kein student sein … bei weitem nicht … er muss nur alle 3 minuten einen knopf drücken :beanjoy:

Dazu unser Schulsystem…
Finde den Fehler :nun:
Wird schon schwierig genug dafür eine* n Student* in zu finden, der* die das hinbekommt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Heute ganz besonsers spießig:

4 Unterzieh T-Shirts von erlich.de

Aber die fühlen sich auch einfach gut an auf der Haut :grin:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, Opa. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Danke min jong!

1 „Gefällt mir“

a.k.a. das Monster Hunter mit dem meiner Meinung nach schlechtesten Intro der Reihe (abgesehen von den letzten Sekunden, die sind cool).

Aber egal. Das Spiel stand von Anfang an auf meiner Liste von Switch-Spielen, die ich haben möchte und da es gerade im Angebot ist, habe ich zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Bis auf World hab ich alle gebraucht gekauft (MH3U (3DS+WiiU), MH4U, MHG+U). Ich hab das Gefühl die Reihe kaut die Spieler durch und spuckt sie anschließend wieder aus. Man bekommt die Spiele jedenfalls recht schnell zu 'nem angenehmen Preis.

Man sagt, grau wäre dafür besser geeignet, dann sieht man das optisch unter einem weißen nicht. Weil wegen Reflexion und so.

Gefallen mir ganz gut bisher.

Aber war ja auch klar, nach kompetenter Beratung und dem austesten diverser Modelle (wobei mir auffiel, dass das was ich eigentlich haben wollte bei mir ziemlich locker saß) direkt im Saturn wusste ich das ja schon vorm Kauf.

Der 2. Absatz ist extra nur für @Realbrainlessdude :innocent:

1 „Gefällt mir“

Du hast InEars im Laden getestet? IM Ohr?

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ja, die haben da Vorführmodelle.

Und bevor jemand mit Iiiiiih ankommt:

Die gute Frau hat da während ich daneben stand noch die Hygienetücher rausgeholt und die wieder sauber gemacht :man_shrugging:

Nein. Immer noch Iiiiiih :wtf:

4 „Gefällt mir“

Die hat also die Silikonteile mit einem Tuch abgewischt und das wars?

1 „Gefällt mir“

Mach schon mal einen Termin beim HNO Arzt. :wtf:
Zur Sicherheit!

2 „Gefällt mir“

Joa, reicht mir persönlich völlig aus. Was sollen sie auch sonst machen?

Jedes Treppengeländer, Haltestange in der U-Bahn und Türknauf den ich bis dahin heute angefasst hab war vermutlich ekliger :smiley:

6 „Gefällt mir“

:smiley:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Unter Quarantäne-Abteilung im der Tropenmedizin geht da nix!