Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was für ein bullshit gesetz. Das ist in österreich anders.

Nope ist es anscheinend nicht:

"Wenn die Sache mit Willen des Übernehmers an einen anderen Ort als den Erfüllungsort übersendet wird, ist die Sache bereits mit ihrer Aushändigung an eine mit der Übersendung betraute Person übergeben, sofern die Art der Übersendung der getroffenen Vereinbarung, mangels einer solchen der Verkehrsübung entspricht."*

Hab ich auch gerade festgestellt ^^

Dann einfach immer versicherten versand vereinbaren

1 „Gefällt mir“

Naja, hattest du den Schriftkontakt über EbayKA? Dann ists doch für die locker nachweisbar. Da steht dann ja, dass er dir so einen Scheiß anbietet?!

Würfel! \:beanjoy:/

10 „Gefällt mir“

Genau den will ich mir auch in naher Zukunft als Einstieg ins whiskeygame holen. Kannst ja mal schreiben wie du ihn findest.


Bei buecher.de für 12,99 - 10% Rabatt abgegriffen :sunglasses:

Das Spiel ist von arcsystem Works, den Entwicklern von Dragon Ball Fighter Z :slight_smile:

Welche Bourbons kannst du den empfehlen, ?

  • zum pur trinken
    -für Cocktails

Meine Vernunft hat verloren und ich habe mir dieses sehr limitierte Schmuckstück gekauft. :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

Dieses Mineralwasser ist gar nicht so selten, tut mir leid du wurdest verarscht :disappointed:
PS nette Bude :grinning:

13 „Gefällt mir“

Wohooohl! Das ist aus der Quelle des voll besonderen Wassers! Als ob die in der Werbung lügen würden, wenn sie ihr Mineralwasser preisen, als könne es Krebs heilen! :beanwat:/

Danke danke ^^

6 „Gefällt mir“

Gestern ist endlich mein neuer Sodastream Crystal 2.0 angekommen. Endlich Glasflaschen und endlich nicht mehr schleppen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch.
Super Teil und praktischer gehts halt nicht.

3 „Gefällt mir“

Ach, ganz ehrlich: Ab und zu, sofern man es sich leisten kann, ist sowas gut. Wie viel hast du für die Figur bezahlt?

1 „Gefällt mir“

:florentin: ich tippe auf 300€

Ich hab gerade bei Gameware.at geguckt was das Teil kostet.
Weit gefehlt. :ugly:

Keine Tips du :bird::crown:

Geil WÜRFEL

Für welche Spiele?

Ich rate mal und sage Pandemie.

Ich finde es gut, wie sie solche Dinge mittlerweile verbessert haben. Früher gab es Plastikflaschen, die ein Haltbarkeitsdatum hatten (kein Witz und vor allem wirklich zu beachten, weil die Flaschen irgendwann Bombe gespielt haben) und nicht auf „Ewig“ hielten.

Wie viel fasst eine Glasflasche/Karaffe?

3 „Gefällt mir“