Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Amazon hat die schon gelistet :smiley:

War aber leicht erschrocken, weil außen auf der Verpackung, obwohl sie anders aussieht, halt noch die alte Nummer für die Switch steht :sweat_smile:

Aber auf dem Gerät hat’s dann den Zusatz, der es als neue Revision ausweist.

Ausbeute vom Summer Breeze letzte Woche, habe mich echt zurueckgehalten

11 „Gefällt mir“

Ey nice.
Jetzt bist du in der Lage Videospiele zu spielen.

Ascendancy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar tolle Sachen die ich auf der Gamescom gekauft habe.

7 „Gefällt mir“

Danke, wenn du sie ausprobiert hast würde ich gern mehr hören, wenn es dir passt :lovenado:

Hab die neue Logitech MX518 Legendary jetzt immer mal wieder in Nachtschichten am Laptop genutzt. Und finde die wieder super.
Der Ersteindruck war aber lustigerweise schlecht. Sie ist deutlich größer als die G403 die ich zu Hause benutze und das Mausrad fühlt sich ganz anders an. Insgesamt im Ersteindruck und Vergleich auch irgendwie billig und das Mausrad zerbrechlich.
Aber jetzt nachdem sich meine Hand dran gewöhnt hat find ich die wieder richtig toll. Liegt bequem in der Hand und macht keinerlei Mucken. Auch das Mausrad war nur Gewöhnung.
Ob sie so langlebig ist wie das Original kann ich natürlich noch nicht sagen aber so der Eindruck nach 20+ Stunden Nutzung ist top. Kann ich nur empfehlen, gerade für große Hände.

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir neulich auch geholt und bin sehr begeistert

Ja, das Teil hat echt einen tollen Klang, und kabellos ist echt sehr viel angenehmer :slight_smile:

Ich find auch dieses Akkusystem simpel und genial.

Wie ist denn die Mikroquali?

Weil bei meinem kabellosen ist alles rund um den eingehenden Sound top aber übers Mikro haben meine Freunde alle abgelästert

Hat das Headset eigentlich irgendeine verlässliche Akkuanzeige ? Habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

Kann darüber nach 2 Tagen noch kein abschließendes Urteil treffen. Zocke heut Abend nochmal mit nem Kumpel, ich frag ihn dann mal.

1 „Gefällt mir“

Die Akkuanzeige ist auf dem Transmitter.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt ergibt das ganze Sinn :slight_smile: Danke.

Hab mir u.a. die hier für 23€ gegönnt. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen.

2 „Gefällt mir“

Wenn die Spielewelt irgendwann digital und streaming only geht, habe ich immernoch genug zu tun!

5 „Gefällt mir“

Eigentlich unspektakulär, aber das erste und einzige, was ich jemals in meinem Leben aufgrund eines Mitarbeiterrabatts billiger bekommen hab :smile:

6 „Gefällt mir“

Ok dann erwähne ich besser nicht das ich jedes Jahr massig Artikel von meiner Firma günstiger bekomme. :eyes:
Bei 60 % Personalrabatt staunen die Leute immer wieder.
Und beim jährlichen Sommerfest gibt es auch noch Gutscheine geschenkt.

Wofür ist das den?

Och, das gönne ich dir. Ich würde in meinem richtigen Beruf eh nur Medikamente bekommen, darauf verzichte ich freiwillig :sweat_smile:

Das ist halt Proteinpulver für Proteinshakes zum Muskelaufbau.

3 „Gefällt mir“

Pokemon Pikachu Schrittzähler :slightly_smiling_face:

Ja, bei mir im Bad wird gerade gebaut…

14 „Gefällt mir“

Aber immer gut füttern. :scream_cat:

2 „Gefällt mir“