Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja bitte wäre sehr spannend ! :smiley:

@InspectorPatronum

Ich sekundiere dies :smiley:

Ok mach ich mich dann im Laufe des Tages mal ran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

JA JA JA :slight_smile:

Die Wahl des Gefährtes ist bei sowas ja auch immer das Thema, ausser geld spielt keine Rolle.

einen 30 000€ Sprinter ausbauen, scheitert bei den meisten eben am 30 000€ Sprinter :wink:

Nur wenn man einen 10 000€ Sprinter ausbaut und dann ist bald was am Motor. ist es auch blöd

Und man muss auch seinen Führerschein beachten

Bittesehr :slight_smile:
CamperVan Ausbau

1 „Gefällt mir“

Wolltest du damals von mir wissen wo ich meine Jacke herhabe? :sweat_smile:

Btt:

Das sicherlich sättigenste und Protein-reichste Müsli meines Lebens! :grin:

Cashew-Feige finde ich noch besser: https://www.mymuesli.com/muesli/sport/protein-cashew-feige

1 „Gefällt mir“

Ich erstelle mir Müslis aber immer selbst da ich Früchte im Müsli widerlich finde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann sein irgendjemand hatte ich gefragt
der hat mir dann gesagt wie die heißen

Nachtrag :
Jup ich hatte dich gefragt

Ein EPA

3 „Gefällt mir“

Erst die Maske, jetzt das Essen. Ich erkenne deinen Plan

15 „Gefällt mir“

Schon mal was von zweiter Viruswelle gehört ! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aller, aller dickste Props an @InspectorPatronum! Das sieht super aus, schön wohnlich und gemütlich. So ein bisschen ist das ja auch mein Traum, habe auch einen T5, allerdings mit Sitzen. Die brauche ich auch im Normalfall, jedenfalls fünf Sitzplätze + Stauraum (Instrumente, dies, das…). Habe mir aber für Festival/Camping-Saison ein „Wechselinterieur“ im DIY-Stil zusammengebaut, inkl. Schrankzeile am Kofferraum, Sitzecke mit Tisch/Schrank-Kombination und Ratzfatz ist da ein Bett reingeklappt (mit Jakodurplatten und Klappmatratzen), weil alles eine Höhe hat und relativ gut verstaut werden kann. Alles aus Holz gebaut, mit richtigen Türen usw., obwohl das eigentlich gar nicht mein bekacktes Fachgebiet ist. Aber kommt natürlich nicht an deinen Kracher ran. Top, beide Daumen hoch, 5/7 gerne wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

‚Mädchensachen‘ dank corona werde ich den Lidschatten erstmal nur für mich tragen, nach den ersten Tests schon mal nicht bereut

1 „Gefällt mir“

Hübscher Farbkasten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Man kann übers EPA ja sagen was man will aber die Panzerplatten mit Marmelade oder der Wurst is super! :hugs:
Und bestrichen mit der schwarzen BW-Schuhcreme ein toller Anzünder. :beansmirk:

Habe sowas noch nie getestet
Deshalb einfach mal bestellt

Gut. Wenn die Hartweizenkekse noch so sind wie zu meiner Zeit solltest du feste Zähne mitbringen. :smiley:

Das ist die neue EPA Version die alte gibt es aber auch noch