Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Gründest du denn jetzt eine? Mit Clubhaus in deinem Garten?! :beansmirk:

Ja. Wir nennen uns die Serial Grillers

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu. Der 2. ist okay, aber im Vergleich zum 1. halt schwächer

Würd ich den heute zum ersten Mal sehen, fänd ich ihn wohl eher nicht so doll. Aber ich kenn ihn seit meiner Kindheit und daher hat er sowas Nostalgisches für mich. Genauso wie der 2. Indiana Jones Teil, den viele auch eher mäßig finden.

2 „Gefällt mir“

Ein wenig Einkauft…

Für Eis:


Cc: @NaMaMe

Und die hier:

Nie wieder Spülen! \ :beangasm: /

8 „Gefällt mir“

Das sind ja classy Fliesen, hast du auch den passenden Tisch dazu? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja. ^^
Ist das Haus meines verstorben Großvaters, dass er vor 50 Jahren gebaut hat, daher ist die Küche noch aus den 50gern. ^^ (bis auf die Elektrischen Geräte.)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Strom nicht schlecht geworden :worried:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:
Die Elektrik haben wir vor 10 Jahren erneuert. ^^

Natürlich ist RichKid Deda trotz all seinem Geld das er durch die Baummafia verdient.
Immer noch seinen Wurzeln treu geblieben und besitzt eine ganze Sammlung an Fliesentischen natürlich steht auf jedem auch immer ein voller Aschenbecher !

4 „Gefällt mir“

Neue Manga :grin:

Kaguya-sama: Love is war läuft aktuell die zweite Staffel bei wakanim, hab schon lange nicht mehr so ne unterhaltsame und lustige Comedy Serie gesehen. Manga musste daher auch her :slight_smile:

Don’t toy with me Miss Nagatoroauch Comedy, hab ich durch nen anime YouTube-Kanal Entdeckt. Sehr lustig :grin:

4 „Gefällt mir“

Wenn du nicht das Genre gesagt hättest hätte ich es für Hentai gehalten :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Dōjinshis sind schon auf dem Cover ein wenig mehr schlüpfriger als der Manga. Der Autor von Nagatoro soll wohl aber für seine krassen Dōjinshis bekannt sein. Die Zeichnungen in dem Manga sind schon ein wenig schlüpfriger, aber keine Nudes oder ähnliche Sachen. Im Vergleich zu Food Wars ist das hier sehr harmlos.

Das fasst es gut zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Fliesentisch selbst habe ich aber in den Keller verbannt…
Weil Fliesentisch…
Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Was hier alle gegen Fliesentische haben… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Noch 2 Nachzügler von heute

games26

3 „Gefällt mir“

Er hat das Haus vor fünfzig Jahren gebaut (1970) und ne 20 Jahre alte Küche (aus den 50ern) reingestellt?

Willst du sagen, dass wir hier alle alt sind? :simonhahaa:/ Die 50er waren vor 50 Jahren und die 90er vor 10! Alles andere ist Blödsinn

3 „Gefällt mir“

Er hat die glaub ich vor 30 Jahren bauen lassen, für meine Großmutter zum Geburtstag. :thinking:
Aber in einem ähnlichen Stil, wie die Küche, die sie wohl früher in ihrer ersten Wohnung hatten.
So wurde es mir zumindest erzählt. :sweat_smile: