Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Wo hast du die denn abgegriffen? :eyes:

Hätte noch einen M.2 Slot auf meinem Mainboard frei :smiley:

Also da war Marvel Zombies eindeutig noch wesentlich mehr 08/15 was die Story angeht. Da ging es nur darum, dass die Zombie-Helden einfach alles fressen was ihnen vor’s Maul kommt und dann die Fähigkeiten des jeweiligen Opfers übernehmen. Da war die DC-Variante schon um einiges vielfältiger.

Was los Vögelchen!?

Der Spielplatz sieht cool aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, dabei habe ich auf dem Kallax-Regal schon zwei Spielplätze stehen und auf der Voliere ist auch etliches Geäst, auf dem sie rumturnen können (immerhin das nutzen sie manchmal). Selbst meine Pflanzen sind alle vogelfreundlich und theoretisch düfen die angeknabbert werden, wenn die Vögel denn wollen. Aber keinen Bock. Die sind nach kurzer Zeit immer direkt wieder im Käfig. Mal schauen, ob sich das jetzt ändern wird.

Die einfache Lösung wäre die Katze in den Käfig zu tun :grinning:

weil sie runtergesetzt war und Rabatt drauf, noch eine Lidschattenpalette für 3,50€ geschossen :heman:

3 „Gefällt mir“

Diese ganzen Verlinkungen! :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

ProLeelo :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, man kann die auch einfach kaufen.
Aber freut mich für dich, wenn du deine Schießwut ausleben konntest

1 „Gefällt mir“

Frisch auf dem Weg nach Hause gekauft:

8GB DDR3L-Arbeitsspeicher für mein kleines ThinkPad X240 als Upgrade von den 4GB :jochen:

Linux wird es weniger interessieren, aber Windows freut es bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke: Du hast für Kubuntu bezahlt?

:smiley:

Als das Netz noch nicht so gut ausgebaut war und wir Zuhause auch noch kein DSL hatten, hab ich mir durchaus Linux auf CDs bestellt :jochen:

Die CD von Knoppix 3.7, welche ich mir bestellt hab, nachdem ich um Dezember 2002 oder 2003 herum, bei GIGA\Help die Sendung mit Shu und Klaus Knopper gesehen habe (einer seiner Freunde war an meiner Schule übrigens Busfahrer zu meiner Schulzeit) und die binnen eines Tages mit einem Kurier geliefert wurde, habe ich bis heute und davon sogar ein Abbild gemacht.

Hab meine Mutter damals extra gebeten, dass ich mir die CD bestellen darf und dass sie mir 1,50€ fürs Internet Café gibt.

Lief damals mit KDE3.3 zwar nur grottig auf meinem Pentium MMX200, aber die Erfahrung hat sich in mein Langzeitgedächtnis gebrannt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick dachte ich das ist eine rube Goldberg Maschine. Das fand ich komisch, dass man sowas kaufen kann, dann hab ich aber die Beschreibung gelesen. Ich finde immer noch das es nach ner guten Kettenreaktion aussieht :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, was passiert, wenn sich einer der Vögel draufsetzt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ganz viele neue Horrorschocker Comics! :blush:

8 „Gefällt mir“

Da die anklebegitter bei der Hitze abfallen schnell mal zum selber bauen geholt^^

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche habe ich euch im Real Pic Thread mein Game Two Shirt gezeigt und nun das Schmuckstück, auf das ich seit Mitte letzter Woche sehnsüchtig gewartet habe:

Da dieses Jahr Gamescom ausfällt, und ich meinen Plan, ein Poster vor Ort signieren zu lassen ebenfalls ins Wasser fällt, habe ich bei einer Annonce auf Kleinanzeigen zugeschlagen. Es ist nicht das gleiche, wie ein Poster selbst signieren zu lassen, aber immerhin ein guter Ersatz.
Wird demnächst einen schönen Platz an der Wand finden :herz:

Jetzt bin ich zwar wieder um einige Euronen ärmer, dafür jedoch ein wenig glücklicher :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“


Endlich God of War nachholen!
Und Freundschaften bei Mario Party auf die Probe stellen.:sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Was für eine Annonce war das? Habe ich was verpasst?

Naja, war eben eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen. Die Person verkauft auch noch etwas mehr Bohnen Merch, jedoch war ich erstmal nur an dem Poster interessiert.
Einfach RBTV oder Rocket Beans bei Kleinanzeigen eingeben. Hin und wieder findet man nette Dinge :slight_smile: