Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ist halt nicht gut ausgeleuchtet…da hätte ich von einem Chef damals zu Recht eins übergebraten bekommen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aso! Ja das stimmt. Selbst mein absolut ungeübtes Auge kann das erkennen.


Das hier sieht zwar aus wie ein Rendering…aber so in etwa sollte das auch als Foto aussehen. :slight_smile:

Ist leider ne alte Berufskrankheit, dass man sofort sieht, was nicht gut fotografiert wurde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ursprünglich Metallbau gelernt, den Beruf aber danach nie ausgeübt. Dementsprechend sind nun knapp 20 Jahre vergangen und trotzdem schaue ich Schweißnähte und generell Metallkonstruktionen an und kritisiere sie unterbewusst.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau so ist das. Besonders „schlimm“ sind Urlaubsfotos von Eltern, Geschwister, Freunden und so…da willste ja eigentlich garnicht in den Kritikmodus kommen und einfach nur die aufgenommenen Momente genießen.

Aber manchmal werde ich tatsächlich nach meiner Meinung „als Fotograf“ gefragt. :grimacing:

SInd die dann auch bereit für die ehrliche Kritik? :grin:
Ich hab zB. absolut kein Auge für Bilder… deswegen würde ich das auch garnet erst versuchen

Willst du einen alten Laptop auseinander nehmen? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

AUch das ja ^^ kommt halt des öfteren vor, dass ich etwas für speziellere Schrauben brauche

Kostenpunkt?

Das bekommste für nicht mal 20 Euro^^ ist ja nur für feine Schrauben

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Dreher fehlen mir meistens.

Wow! Ich liebe diese Art Comics :beanjoy: Ich selber habe leider nur zwei dieser Art.



Bin richtig neidisch auf deine Sammlung. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das Set kostet bei denen 35

1 „Gefällt mir“

ifixit ist super !

von denen son 60€ set zuhause wo zusätzlich noch pinzeten , hebel werkzeug etc dabei sind

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir kürzlich n neues PC-Case zugelegt, da ich meinen aktuellen ein wenig um- und aufrüsen will und ihn auch leiser machen will, da er mich von der Lautstärke oft recht stört. Hab mich dann für das be quiet! Pure Base 500 entschieden. Ist echt ziemlich schick und scheinbar ein absoluter Preis/Leistungshammer:

Nur ein Manko hab ich bei dem nun doch festgestellt und hier hätt ich nun eine Frage an euch:
Als es angekommen ist, hab ich gemerkt, dass die Scheibe doch um einiges weniger getönt ist, als es auf den Bildern erscheint. Eine mittel bis stark getönte Scheibe wär für mich jedoch schon recht wichtig für den Look, den ich mit meinem Umbau gehen will.
Kennt sich hier jemand in dem Bereich zufällig aus und weiß, wie man so eine Scheibe nachträglich nochmal mehr tönen kann? Vermutlich nur per Folie, aber welche nimmt man da am Besten oder nach was sucht man da überhaupt? Hab bisher nur so Tönscheiben für Autos gefunden, aber k.A. ob sich die hier auch gut eignen würden.

1 „Gefällt mir“

Druckluft spray

Rbtv shirts^^

Anhängerdingsis

Teetasse :face_with_monocle:

Und die Bühne mit backstage Pass, die ich gleich zusammenbauen musste :relaxed:

11 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir ja das Druckluftspray :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Für mein Headset welches ich auf Baustelle trage^^ sah schon ranzig aus, leider kein vorher nachher bild gemacht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die sind echt gut.


(Bandshirts, die nicht komplett scheiße aussehen [Geschenke])

8 „Gefällt mir“