Ja das war einer der groesste „Skandale“ seinerzeit. Nicht nur ein Lied. Sehr viele Lieder. Und gerade scrubs wurden die immer perfekt eingebunden
Und warum macht man sowas?
Rechte wurden nicht verlängert sind ausgelaufen. Ich meine jedoch, dass nur auf der streaming Plattform Zulu die Songs geändert wurden. Habe allerdings keine ahnung
Ich meine bei amazon prime waren die auch geändert
Naja, ich berichte dann. So was nervt echt.
Ich warte auch noch auf Aladin mit der Original Synchro.
Wehe die haben auch nur irgendwas an diesen Szenen verändert. Und da sind die traenen wieder. Ich bin auf irgendwas hängengeblieben
Die Version, die du hast, hab ich auch. Da ist die Originalmusik dabei.
Jade empire war ganz cool^^
XIII, warte heute noch auf einen nachfolger, hatte ja einen cliffhanger bzw offenes Ende
Kommt jetzt nicht irgendwann das Remake oder ist das schon draußen?
Kommt noch, sah aber jetzt nicht mehr so geil comichaft aus wie das Original, irgendwie ist da der Comiclook falsch.
Hab ich da auch noch halb angefangen liegen. Endlich mal einer der nicht sagt: Spiel die Scheiße lieber nicht
Ich spiele auch spiele bei denen das gesagt wird
Sonst dürfte man ja auch fast nichts mehr spielen
Nur noch dark souls^^
Ich wollte das Beispiel gerade bringen und sagen, dass ich’s umgekehrt mache und Spiele scheiße finde, bei denen alle sagen, dass das der heilige Gral unter Spielen ist und man das unbedingt spielen muss.
Und jetzt kommts: Ich finde Dark Souls scheiße OHNE es gespielt zu haben! Einfach so! Wir gehören ins Fegefeuer.
Genau für diese Szenen liebe ich die Serie so sehr. Die hat echt alles richtig gemacht.
Ja es ist wirklich immer eine gute Mischung aus Gag und Gefühl.
Funktioniert eben auch jetzt noch. Manchmal guckt man ja alte Serien und es ist mehr Cringe und man fragt sich, wie man das mal gut finden konnte