Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Man kann in England mit Körperfett bezahlen? Nix wie hin!

3 „Gefällt mir“

Hm da würde mir vermutlich die deutsche Synchro doch fehlen.

:cat_flamethrower:

Nicht alle Staffeln, aber ein paar haben sogar ne deutsche Tonspur. Je nachdem, kann es sein, dass die heutigen Versionen auch komplett auf Deutsch verfügbar sind. Meine Box ist ja schon ein paar Jahre älter

1 „Gefällt mir“

Daher sag ich ja, ne eigene Sammlung hat schon seine Vorteile^^

Ich halte nicht so viel vom sammeln um ehrlich zu sein :andreas:

Du hast vollkommen recht, ich hab mir auch schon Blurays gekauft weil die Filme auf einmal nicht mehr streambar waren.

Netflix und Co. sind geil weil man eben nicht aufstehen muss, aber eine Scheibe mit dem Film oder der Serie im Regal zu haben ist schon was ganz anderes. (Von Spielen will ich garnicht erst anfangen)

2 „Gefällt mir“

Die Zukunftsvision von Wall-E ist nicht unrealistisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

M.A.R.K. 13 war irgendwie nicht in Deutschland zu bekommen, obwohl der vom Index runter ist.
Also hab ich den aus Österreich bestellt. Vom Tag der Bestellung bis zur heutigen Lieferung sind 3 Monate vergangen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der DVD Box war auch das Problem, dass in einigen Staffel das 4:3 Bild gecroppt wurde, damit 16:9 ist. Heißt das Bild ist rangezoomt und man sieht nicht mehr alles was gesehen werden soll.

Ob die Musik beim DVD Release eine andere ist weiß ich aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig dran erinnere, war genau sowas auch der Fall, als Scrubs noch via Prime Video verfügbar war.

1 „Gefällt mir“

Auf Anraten von @LilithCase gekauft :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Und, schon getestet?

Wollte es mit meiner staubigen Brille ausprobieren, aber im Laden hat mir die Optikerin angeboten, meine Brille in ihr Ultraschallbad reinzutauchen :eddy:
Also muss ich das jetzt mit meiner Kette testen.

Edit: Okay, scheint ganz gut gegen Schlonz zu sein :grimacing:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok das kam heute überraschend, dachte die wären noch dran am arbeiten… Hab aber auch die letzten Update-Mails nicht gelesen

2 „Gefällt mir“


Kennt ihr diese komischen Freaks, die Adventskalender Unboxings schon im September gucken? Naja…also…meine Kalender sind heute angekommen :beansmirk:
Schokoladenkalender kaufe ich dann aber echt erst im November xD

Mein erster „Beauty“-Adventskalender und den Escape Room Kalender und Teekalender hatte ich letztes Jahr mit einer anderen Geschichte bzw. von einer anderen Marke ^^

4 „Gefällt mir“

Machst du die etwa vorm 1.12. auf? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich gucke YT Videos wie Leute die vor dem 01.12. aufmachen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Geht es darum, vor der Verwandtschaft zu entkommen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“