Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Da kann ich es auch beim handy belassen ^^

Hab jetzt nen paar Mal Werbung für die tigerbox gesehen. Ist aber glaube ich eher für etwas ältere Kinder

1 „Gefällt mir“

Wundert mich gerade, warum es zu diesen Boxen keinen eigenen Thread gibt. ^^ Alleine schon, damit Empfehlungen oder Warnungen geteilt werden können. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die steckt aber noch voller Probleme. Da sollen Abos oft nicht direkt erkannt werden. Hatte ich mir als Alternative auch angesehen.

Und da ist er auch schon

5 „Gefällt mir“

Wollte es grad schreiben :smiley: wäre ja Zeit für einen eigen Thread offensichtlich… Bevor das Shopping hier irgendwann untergeht…Oder eventuell die Diskussion in den Kinder-Thread verlegen. Da passt es dann auch.

2 „Gefällt mir“

Bitte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Heavysaurus Fan :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich würde wohl eiskalt erstmal die ganzen Disney Dinger kaufen und die Hörspielfiguren zu Geschichten die ich selber kenne. Oh Gott ich will diese Box haben…xD

6 „Gefällt mir“

ist das nicht alles noch etwas arg jung?

meine Nichte ist jetzt knapp über 1 jahr und bisher hat sie weder Fernseher, noch Handy in die Finger gekriegt bzw wurde davorgesetzt und bei irgendwelche Lieder würde ein Kind in dem Alter doch auch nichts verstehen.

In dem Alter funktioniert Geschichten erzählen ja auch noch nicht so richtig.

Musik funktioniert auch ohne Texte. Kinder lassen sich ja auch durch Musik beruhigen.

Und keine sorge meine Tochter hat auch noch keinen Fernseher oder ein eigenes Handy

7 „Gefällt mir“

Verstehe auch oft Texte nicht und höre trotzdem die Musik.

2 „Gefällt mir“

und dann singen die „sieg heil, krieg ist geil“ :roll_eyes:

Nur, weil ich wenig auf Texte achte, checke ich vorher trotzdem gegen, ob da irgendwas komplett abstruses besungen wird.

1 „Gefällt mir“

Voll geschobbt:

Endlich wieder ordentlich abstuhlen. :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaff!

6 „Gefällt mir“

Das ist nur natürlich :nun:

1 „Gefällt mir“

Oha, hast du dir echt nen 150 Euro Controller nur fürs Autofahren bei Cyberpunk am PC geholt? :beansweat:
Oder hattest du den schon länger im Blick?

1 „Gefällt mir“

Neue Polster für mein Steelseries Headset! Links neu :obvious: rechts 5,5 Jahre alt

7 „Gefällt mir“

Marvel Legends X-Men Movie Mystique

4 „Gefällt mir“

Ich find das immer so ein tolles Gefühl wenn man neue Ohrpolster anlegt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“