Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann, dass wird im Interpretationsspielraum des Vermieters / der Vermieterin liegen. Meiner wollte es letztes Jahr haben. Zugegebenermaßen war es aber auch nötig :smiley:

Dass der Vermieter das will ist klar :smiley: aber gesetzlich ist man bei ner besenreinen Übergabe definitiv nicht dazu verpflichtet.

Mein Vermieter wollte auch, dass ich die Heizkörper neu lackiere (wtf) obwohl die exakt so aussahen wie beim Einzug, nämlich strahlend weiß aber „das macht man bei einem Auszug so“ :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 für 2 Sale bei Saturn ausgenutzt und ein paar nette Spiele abgestaubt. Eins wandert aber noch weiter.

12 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich haben heute unsere Nightbeans Pullis bekommen! Der Herr ist schwer begeistert aber ich würde einen am liebsten zurücksenden, weil mir der Stoff zu dünn ist und es mich schnell fröstelt ^^’

Bevor ich den Pulli nun Retour schicke, wisst ihr wo ich ihn anbieten kann für Leute, die verpasst haben einen zu kaufen? Wäre die Größe XXL und Preis wie bei der Vorbestellung.

2 „Gefällt mir“


Whisky-Set, aktuell in der Verwendung für Likör 43

10 „Gefällt mir“

Ich würde in der Rubrik:

Einen Thread eröffnen, dass du was zu verkaufen hast. :slight_smile: So machen das zumindest andere, wenn sie Merch hier verkaufen möchten. ^^

(Beispiel: RBTV Jogginganzug zu verkaufen (Größe XXL, nie getragen) - #2 von cricket )

1 „Gefällt mir“

Ein echter Knirps :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Teleskopschlagstöcke sind in Dtl verboten. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ach ja?

Komma her du!

1 „Gefällt mir“

Donnerkuppel! Donnerkuppel!

Ui, das gefällt mir! Wo hasten das her? Mein Vater hat bald Geburtstag, das wäre perfekt.

Jetzt habter nicht mal mehr Milch im Osten oder was?!

1 „Gefällt mir“

Komma du her! :beanwat::baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

Im Internet von golden moose

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Teleskopschlagstock, das ist ein Schlagstockteleskop :nun:

Hey, legst du wohl mein Frühstück wieder hin?! :beanwat:

Ne! Is jetzt meins! :beanwat::baguette_bread:

Stolze Preise und Wartezeiten, aber ich hab einen Outdoor-Bilderrahmen für das Grab meiner Mutter finden und bestellen können :jochen:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

10 „Gefällt mir“