Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ketten an der Tür, einen Keller Made in Österreich :kappa:

4 „Gefällt mir“

Merkste hoffentlich selbst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gerade mal meine Mails gecheckt:
Morgen bringt mir der DHL Mann noch mehr! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei euch können die aktuell fahren? Bei uns in der Innenstadt geht nichts, die Hauptstraßen nur etwas geräumt, in vielen Straßen ist der schnee einfach nur festgefahren und gelaufen

Bei uns gibt es keine Probleme.
Amazon Logistics und DHL haben mich heute zu den üblichen Zeiten beliefert.

Bei uns fuhr der DHL-Mann auch durch die Gegend. Aber hier liegen auch nur max 10cm.

Wegen der Titelstory mal wieder ne Metal Hammer gekauft.

4 „Gefällt mir“

Die Age of Apocalypse Reihe von Marvel Legends gefällt mir so gut, dass ich sie mir nochmal gekauft habe.
Die bleiben in der Verpackung und hängen demnächst an meiner Wand.

2 „Gefällt mir“

210 Euro für an die Wand
? :sunglasses:

Ne, die waren im Angebot.
Die haben unter 160€ gekostet.

1 „Gefällt mir“

Hängste die dann seitwärts hin? ^^

Google Bild

:nun: ich sehe da keine Wand

1 „Gefällt mir“



Meine Bestellung bei Saturn abgeholt.
Erst zuhause gemerkt, dass dieses geklebte Siegel schon durchgetrennt wurde (nicht aufgerissen am Pfeil)
Controller in Ordnung, aber ob sich wohl ein Saturnmitarbeiter den beiliegenden 14 Tage Game Pass Code unter den Nagel gerissen hat? :nun:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Chromecast?

Vllt auch eine retour

Der, der Ende letzten Jahres rauskam. Mit den alten Chromecasts konnte man ja nur Inhalte von Smart Geräten auf den TV streamen, der hier hat jetzt eine eigene Oberfläche (Google TV), kannst Apps drauf installieren, und hat eine eigene Fernbedienung.

Auch möglich, aber sowas dann ungekennzeichnet als neu ganz normal über den online shop anbieten? :thinking:
Hab das mit dem Code jetzt noch nicht überprüft, aber selbst wenn es ne Retoure ist, kann der Erstkäufer den ja auch schon eingelöst haben und dann zurückgeben.
Nicht, dass ich jetzt unbedingt scharf auf diesen Code war, aber es hat halt so einen Beigeschmack :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das kommt ab und zu mal vor. Ich höre das nicht zum ersten mal.

Nach Verzögerungen durch Corona,sind die Sachen endlich bei mir angekommen! :beangasm:


Die neue EP von Ellende!
Die „colored Vinyl“ ist auf 200 Stück limitiert und ick hab eine abbekommen.
Und der Zip-Hoodie hat das Cover-Artwork von der EP auf’m Rücken.Backprints FTW! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Immer schön Ellende hier zu sehen! Kommen aus meiner Stadt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“