für 2 xlr kann ich das scarlet 2i2 empfehlen, das ist nicht all zu teuer und funktioniert super
Hatte ick sogar auch schon auf’m Schirm.
Werd dann aber glaube in Richtung Mischpult gehen.
Ich bin vollkommen zufrieden damit. Das Rode Podmic wiegt ca. 1kg und der Arm hat in keiner Position damit irgendwelche Probleme.
Gibts gerade bei GoG billiger.
Dann kann ich endlich mal Unreal 1 und 2 durchspielen. Das waren in meiner Jugend die geheimnisvollen Spiele für die ich noch viel zu jung war.
Das habe ich auch gedacht. Dann habe ich tagelang nichts anderes mehr gespielt. Hades hatte mich voll in seinen Sog gezogen.
So spiele normal videospiele
Warum verschickt Amazon 2 Kabel der selben Marke in 2 verschiedenen Paketen?
Damit wenigstens eins ankommt
https://www.promusic.at/media/images/org/IsoHdphV2-large.jpg
Noise Cancelling-Kopfhörer für Arme
Für Ohren wäre besser ^^
Badum… Tss!
im lagerhaus wohl an verschiedenen standorten, oder in verschiedenen lagerhäusern am standort, oder vielleicht sogar in verschiedenen standorten gelagert (oder in standort 1 gerade aus) und wie leider immer bei so großen konzernen, wohl einfacher 2 Pakete zu schicken, als die software so zu schreiben, dass beim gleichen packer, der das gleiche packet kriegt, beide pickaufträge landen.
Ich darf’s also noch bis Anfang Dezember benutzen.
Sieht aber benutzerfreundlicher aus als so mancher Konsolencontroller.
Midgar hat auf Humor gewürfelt: Geiler Gag.
Ich habe mir mal einen ArcadeR für meinen Amiga bestellt. (Bin gespannt, wie der verarbeitet ist, aber ich habe bisher nur Gutes gehört.)
ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, oder ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk
Weihnachten gibts dann den zweiten Mug-Becher, letztes Weihnachten hatte ich irgendwie nicht dran gedacht ^^
Ey ich suche die seit Jahren als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa! Wo hast du die bekommen?
ein großer kommerzieller Online-Handel, mit Promotion Link von RBTV natürlich