Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das habe ich auch gedacht. Dann habe ich tagelang nichts anderes mehr gespielt. Hades hatte mich voll in seinen Sog gezogen.

2 „Gefällt mir“

So spiele normal videospiele :man_shrugging:

Warum verschickt Amazon 2 Kabel der selben Marke in 2 verschiedenen Paketen?:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Damit wenigstens eins ankommt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

https://www.promusic.at/media/images/org/IsoHdphV2-large.jpg
Noise Cancelling-Kopfhörer für Arme :wink:

5 „Gefällt mir“

Für Ohren wäre besser ^^

25 „Gefällt mir“

Badum… Tss!

2 „Gefällt mir“

im lagerhaus wohl an verschiedenen standorten, oder in verschiedenen lagerhäusern am standort, oder vielleicht sogar in verschiedenen standorten gelagert (oder in standort 1 gerade aus) und wie leider immer bei so großen konzernen, wohl einfacher 2 Pakete zu schicken, als die software so zu schreiben, dass beim gleichen packer, der das gleiche packet kriegt, beide pickaufträge landen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf’s also noch bis Anfang Dezember benutzen. :rofl:

Sieht aber benutzerfreundlicher aus als so mancher Konsolencontroller.

1 „Gefällt mir“

Midgar hat auf Humor gewürfelt: Geiler Gag.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal einen ArcadeR für meinen Amiga bestellt. (Bin gespannt, wie der verarbeitet ist, aber ich habe bisher nur Gutes gehört.)
transparent

6 „Gefällt mir“

ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, oder ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk :grimacing:

Weihnachten gibts dann den zweiten Mug-Becher, letztes Weihnachten hatte ich irgendwie nicht dran gedacht ^^

10 „Gefällt mir“

Ey ich suche die seit Jahren als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa! Wo hast du die bekommen?

ein großer kommerzieller Online-Handel, mit Promotion Link von RBTV natürlich

:beanthinking: Wish… aliexpress :beanthinking: …ich weiß es nicht :man_shrugging:

Oh, klasse Idee. Hab nämlich vor, meinen Mitarbeitern die Weihnachtsgratifikation zu streichen und suche noch nach nem coolen Trostpflaster als Geschenk. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Daher kommt mir der so bekannt vor aaaaah.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte meinen Amiga noch. Mit dem Joystick Moonstone durchjuckeln wäre cool!
:beansad:

1 „Gefällt mir“