Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Besser wäre wenn er was saugt :doge_finger_guns:

(:donnie:)

3 „Gefällt mir“

Fliegengitter für Badezimmer und Küche. War im Winter ja nicht notwendig. Aber bevor die Viecherinvasion wieder losgeht sorge ich lieber vor. :ugly:

3 „Gefällt mir“

War das erste was ich nach dem Umzug eingebaut hab. So schön im Sommer lüften ohne das Viehzeug reinkommt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da war hier erstmal Schlafzimmer + Terrassentüren dran. Da hab ich mich erstmal aufs Notwendigste konzentriert. Aber ja ich will hier gerne auch im Sommer alles zusammen fürs stosslüften auf machen können.

1 „Gefällt mir“

Hab mir nach über 'nem Jahrzehnt wieder eine Kaffeemaschine zugelegt - eine Tassimo.
Bin unverhältnismäßig glücklich darüber! :beangasm:

Wird wohl Zeit für Kaffeetassen in den Augen.

1 „Gefällt mir“

Thrustmaster SF1000 Wheel!

10 „Gefällt mir“

Wieso kippst du bunte Smarties über dem Lenkrad aus? :thinking::shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

könnte aber auch das Innenleben von einem Lego(r) set sein :wink: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ferrari-Edition… keinen Bock zu gewinnen?

4 „Gefällt mir“

Support-Paket von meiner Lieblings Pott Kneipe

5 „Gefällt mir“

Endlich ist der nächste Band da, bin schon mega gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Habe mir mal Final Fantasy 12 in der US Version gegönnt. Das Cover macht sich einfach besser in der Sammlung :ugly:

4 „Gefällt mir“

Moinsen, wo ist die Kneipe?

Stauder :heart:

1 „Gefällt mir“

Don´t Panic in Essen zwischen Cafe Nord und Turock
https://www.facebook.com/DontPanicEssen/

1 „Gefällt mir“

Danke! Eine der wenigen Kneipen im Pott die ich nicht kenne. Werde da Mal nach Pandemie Ende hin!

jo ansonsten falls du noch nicht kennst istdie HirschQ in Dortmund auch klein aber fein.

In der Q bin ich groß geworden :wink:

sehr gutes Elternhaus :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“