Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ach echt? Mh dann muss ich mich noch mal schlau machen. Aber die nativ 120 Hz beim LG Fernseher sind schon nice. Generell die „Gaming“ Unterstützung ist recht nett.
Aber generell Frage ich mich schon ein bisschen wie krass die unterschiede der Bildqualität im Mid-Bereich zwischen den einzelnen Hersteller ist. Glaube einen großen Unterschied gibt es da nicht wirklich.

Was genau meinst du? 120hz haben alle OLED Fernseher :slight_smile:

Würde mir an deiner Stelle beide ansehen und dann entscheiden. Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Gerde mal hier nachgeschaut. Du hast recht, die Panels sind sogar die gleichen und beide von LG. Sony hat kein HDMI 2.1. Ansonsten tut sich da echt nicht viel anscheinend :smiley: Und Preislich sind die auch fast identisch. Ja würde sowieso vorher in ein Elektrofachhandel reingehen und mir die mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Sony hat lt. mehrer Tests einen besseren Bildprozessor und ist ab Werk halt besser kalibriert.

Bei LG hat man halt mehr Ausstattung.

Aber das is jammern auf hohem Niveau. Beide Fernseher sind top :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, für die meisten nichts besonderes. :ugly:

12 „Gefällt mir“

Shaker
Erdbeer-Kiwi
Blaubeere-Granatapfel

2 „Gefällt mir“

Was sind denn bitte Gaming Booster? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Energy Drinks zum Selbermachen

Marketing-Menschen denken sich aber auch immer faszinierende Sachen aus

1 „Gefällt mir“

Jo, schmeckt mir besser als Monster und Co
und hat wenig Kalorien.

Für den Profi (E-)Sportler von heute. :wink:

Oder für Profi Faule wie mich

Steck nicht so tief drin im Energy Game. Wenn überhaupt gibts alle Jubeljahre mal ein Red Bull auf der Autobahn.

Aber das als „Gaming Booster“ zu vermarkten ist schon irgendwie ulkig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit fiji wasser anmischen :beansmirk:

Standard :sunglasses:

Naja, Gaming Booster sind nochmal ne Schippe krasser als Energy Drinks soweit ich weiß. Zumindest vom Koffeingehalt sind die weit drüber.

1 „Gefällt mir“

Leuchtet das dann auch so schön giftig wie in der Werbung?

Die Farben sind auf jeden Fall krass , aber die helfen natürlich noch etwas nach mit Leds etc^^

Japp, sind sie. Und viel zu überteuert. Aber wenn man „Gaming“ in den Namen packt und paar Gamer-Influencer dafür bezahlt, dass sie für das Produkt schwärmen, kann man wohl jeden Preis verlangen und die Leute kaufen’s

4 „Gefällt mir“

Ist der maximale Koffeingehalt in Deutschland bei Getränken nicht reguliert?