Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Fancy Cover!

1 „Gefällt mir“

Die kam heut bei mir auch an. Hatte ich schon völlig vergessen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte den Film auch nicht mehr auf’m Schirm. :grin:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Event Horizon :herz:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich mehr darüber, dass es nun doch noch angekommen ist, als ich mich über Hermes aufrege, daher poste ich das auch hier und nicht im Auskotzstrang. Aber Hermes ist echt das Letzte unter den Letzten… :beanrage:

Sendungsverlauf:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Hab eben auf Limited Run das hier vorbestellt:

Freue mich schon, wenn es ankommt (unser Zoll ist ja soooo toll) :jochen:

3 „Gefällt mir“

Für 57e eine 75e psn karte (eneba)
Next week ist sackboy im Angebot anstatt für 69e „nur“ 59e und dank acc share zahlt jeder 28.5e und wir haben noch 15e auf dem psn Konto übrig :joy::+1:t4:

hab mir auch wieder paar neue blaue Disks geholt

7 „Gefällt mir“

The Gentleman letztens gesehen und mir nix dabei gedacht… Ich fand den richtig gut… Hat mich nur irritiert dass der eine wie Seth Rogan aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben die eigentlich immer nur eine Auflage? Oder heißt ausverkauft für immer weg?

Es gab auch schon Mal zweite Auflagen, wenn ich mich recht entsinne, würde mich aber nicht darauf verlassen :eyes:

Ich will die Doom 64 Edition mit N64 Modul!!? :beanfeels: alles ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was von Lebensmittel sonderposten :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Wasn das für ne freaky Fanta?

Keine Ahnung, deswegen hab ich sie geholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Mr. Tom bestellst solltest du das nächste Mal auch Mr. Jim bestellen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Bekomme andauernd Werbung davon, was für ein großes Rätsel der Geschmack der blauen Fanta ist.
Vielleicht findest du es jetzt heraus :beanomg:

Schlumpf-geschmack :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Was hast für die Mochis gezahlt? Habe bisher nur die mit Erdnussbutter gehabt und fand die Mega! Bei den anderen im Asia-Shop hab ich mich nicht rangetraut :sweat_smile: